DREIUNDZWANZIG
»Man Ava! Steh' auf und lass uns feiern gehen« ruft Cara begeistert und schmeißt sich zu mir aufs Bett.
»Ich hab gar keine Lust! Ich will einfach in meinem Bett liegen bleiben, den ganzen Tag« grummle ich und kuschle mich weiter in die Decke.
»Du liegst schon über einem Tag in deinem Bett! Ashton ist ein Idiot , also beweg deinen Arsch aus dem Bett, lass den Liebeskummer darin liegen und lass uns feiern gehen«
»Cara! Lass sie doch! Wir können auch einfach hier den Abend verbringen, wenn sie nicht in den Club will. Nicht jeder steckt Liebeskummer so schnell weg wie du Cara« giftet Juliet zurück.
Ich verdrehe meine Augen und schlage widerwillig die Decke auf.
»Hört auf zu streiten! Wir gehen in den Club, zufrieden?« Cara grinst mich zufrieden an, währenddessen Juliet mich kritisch mustert....
»Ich würde sagen, wir sind zu heiß für diese Welt« kommt es arrogant von Cara als wir drei vor dem Spiegel stehen.
Ich verdrehe nur meine Augen, kann mir jedoch ein Lachen nicht verkneifen.»Findet ihr die Sachen nicht etwas zu kurz?« kommt es kritisch von Cole der in der Tür lehnt.
»Nö, wir sind heiß wir können schließlich zeigen was wir haben« antwortet Cara angesäuert.
»Schon gut« Cole hebt abwehrend die Hände und verschwindet aus meinem Zimmer.
08:36 PM
»Ich würd sagen: lasst uns tanzen!« überglücklich und leicht angeschwippst bewegt sich Cara auf der Tanzfläche.
Juliette und ich fangen an zu lachen und bewegen und ebenfalls auf die Tanzfläche zu.»3 Wodka Shots bitte« bestellt Juliet. Cara und ich schauen Sie belustigt an.
»Was? Soll ich die alle alleine trinken?« ich schüttle schnell meinen Kopf und greife nachdem Shot.
6 Shots später
»Okaaaaay, ich glaub wir haben genug« murmle ich angetrunken, irgendwie dreht sich die Welt ein wenig.
»Lasst uns noch ne Runde tanzen« Juliet zieht uns auf die Beine, Richtung Tanzfläche.
Dann kann der Spaß ja beginnen.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
ContoAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...