VIERZEHN
»Du bist SCHWANGER?!« schreit Ashton außer sich als ich nach der Shoppingtour Zuhause ankomme.
Ich schaue Cole und Ashton geschockt an.
»Nein!« rufe ich geschockt.
»Das ist ein fucking positiver Schwangerschaftstest« meldet sich Cole zu Wort.
»Nicht von mir«
»Wenn du Schwanger bist dann sag es doch einfach!« ruft Ashton verzweifelt und fährt sich durchs Haar.
Wow. Er will wohl keine Kinder so wie er reagiert. Klar jetzt schwanger zu sein wäre schon Scheiße, aber mir dem richtigen Kerl wäre doch alles möglich oder? Was rede ich da eigentlich? Ashton ist ein Idiot und das wird er auch bleiben!
»Ich bin nicht SCHWANGER!!!« schreie ich aufgebracht. Ich werfe wütend meine Tüten auf den Boden und laufe an den Beiden vorbei, die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich knalle laut die Tür zu und lasse mich auf mein Bett fallen.
Jedoch wird kurze Zeit später die Tür aufgerissen und Cole und Ashton betreten das Zimmer, wer auch sonst?!
»Haut ab!« schreie ich sauer.
»Du bist schwanger?!« ruft Cole erneut und kommt auf mich zu.
»Ich werde immer an deiner Seite sein, klar du bist jung aber wir schaffen das« sagt er plötzlich reumütig. Ich schaue ihn geschockt an und brülle laut »Alter! Kapiert ihr es endlich mal! I.C.H B.I.N N.I.C.H.T S.C.H.W.A.N.G.E.R!!!! Ihr Idioten!!!« beide schauen mich verstört an.
»Wenn du nicht schwanger bist? Wer dann?« fahr Ashton verwirrt.
»Tja! Das frage ich mich auch. Ich bin es auf jeden Fall nicht!« fauche ich sauer.
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und atme tief durch.
»Könnt ihr mal abhauen?!«
»Sorry Schwesterchen« Cole will mir einen Kuss auf die Stirn gegeben dich ich schubse ihn weg. Er geht mit einem entschuldigen Blick aus meinem Zimmer und schließt die Tür hinter sich.Ich schaue Ashton auffordernd an.
Er ignoriert mich komplett und setzt sich zu mir auf mein Bett.
Ich rolle mit den Augen »Was willst du?« frage ich genervt.
»Hör auf deine Augen zu verdrehen« sagt Ashton vollkommen ruhig.
Als wäre er nicht vor 5 Minuten noch wie ein bekloppter durch mein Haus gelaufen und hätte die Welt zusammen geschrien.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Kort verhaalAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...