NEUNUNDDREISSIG

9.6K 343 27
                                    

NEUNUNDDREISSIG

Ashton's Sicht

»Wovor hast du sie gerettet?« fragt Jake Zähne knirschend und mit verschränkten Armen.

»Vor zwei Typen die sie bedroht haben« erwidere ich.

Er muss ja nicht wissen dass das meine Cousins waren.

»Ich mag sie wirklich Jake« versuche ich ihn zu überzeugen.

Dieses Mädchen ist mir so ans Herz gewachsen. Ich kann mich nicht von ihr fern halten, dafür sind die Gefühle schon zu stark.

»Jetzt magst du sie wirklich?! Verdammt Ashton! Du bist ein guter Typ, aber du hast ihr schon mehr als einmal weh getan!« Jake's Worte machen mich sauer.

»Vielleicht habe ich Fehler gemacht, aber du kannst sie nicht einfach vor die Entscheidung stellen. Du oder ich! Ich mag sie und ich meines es Ernst, mit ihr. Sie mag mich auch« rechtfertigte ich mich.

»Ich will nicht das ihr etwas passiert. Ich will das sie glücklich ist und sie dabei nicht verletzt wird!« ruft Jake aufgebracht.

»Ganze ehrlich was willst du von mir hören! Sie ist mir verdammt wichtig! Ich- ich liebe sie« ich schreie ihn wütend an und werde zum Ende hin immer leiser.

Jetzt ist es raus ich liebe sie, über alles.

Es ist still im Raum geworden, es scheint als wäre Jake genauso überrascht wie ich.

Die Stille die eintritt wird unerträglich.

»Meinst du das Ernst?« fragt er ruhig und durch bricht damit die Stimme.

»Natürlich meine ich das Ernst!«

»Okay« entgeistert blicke ich Jake an.

»Okay? Wie Okay?!«

»Okay wie, wenn du sie liebst werdet glücklich. Aber sobald du ihr auch nur irgendwie weh tust und ich davon erfahre, bist du sowas von dran!« er hat zugestimmt.

Voller Freude umarme ich Jake.

»Freunde?« fragend löse ich mich von ihm.

»Freunde!« erwidert er grinsend und gibt mir 5.

»Das heißt ich kann beim Mittag wieder bei euch sitzen?« frage ich Jake grinsend.

»Klar Kumpel!« ich habe ihn auch vermisst, brüderlich versteht sich.

-----------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, ich bin nicht ganz so zufrieden damit😕

Viele von euch haben sich Ashton's Sicht gewünscht, ich hoffe euch hat das gefallen! Wenn ihr so etwas öfter wollt schreibt es doch in die Kommentare.💘💘

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt