SIEBENUNDZWANZIG
»Steh' auf« werde ich sanft geweckt.
Ich schlage mürrisch meine Augen auf und vor mir sitzt Cole.
»Wie spät ist es?« müde fahre ich mir übers Gesicht.»09:14 AM, du kannst froh sein das ich dich geweckt habe und nicht Mum, sie ist echt sauer« ich verdrehe bloß meine Augen und schaue auf mein Handy, zu viele Nachrichten.
»Wisst ihr eigentlich endlich ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?« frage ich freudig nach.
Cole nickt nur. Er nickt nur, was heißt das jetzt?!»Junge oder Mädchen?«
»Junge« ruft Kylie die gerade an meiner Tür vorbeiläuft.
»Man Schatz ich wollte ihr das sagen« meckert Cole wie ein kleines Kind, ehe er aus meinem Zimmer verschwindet und Kylie hinterherläuft.Montag
»Ich bin angepisst« blaffe ich sofort als ich bei Cara und Juliet ankomme.
Ein Glück ist Juliet nicht sauer weil ich und Jake sie angeschrien haben.»Warum?« fragt Cara verständnislos.
»Im Gegensatz zu euch habe ich Ärger bekommen mit meiner Mutter ! Und hinzu kommt das ich heute mit Bus gefahren bin, weil Jake und ich immer noch nicht reden und im Bus nur scheiß kleine, laute Kinder waren« sage ich wütend.
»Iss nen Snickers« kommt es ganz cool von Cameron.
»Den kannst du dir in den Arsch schieben« fahre ich ihn wütend an und verlasse den Schulhof.
Vor meinen Klassenraum sehe ich schon Kelsey und Ashton stehen. Ich verdrehe genervt meine Augen und drängle mich an ihnen vorbei als Ashton mich aufhält.
»Lass mich los« sage ich ziemlich ruhig.
»Lass uns reden« sagt er genauso ruhig, ich schüttle nur meinen Kopf.
»Kelsey mach mal nen Abgang« sagt Ashton genervt.
»Aber« weiter kommt sie nicht, denn Jake unterbricht sie.
»Er hat gesagt du sollst nen Abgang machen« sie geht empört davon.
»Dann kannst du mich jetzt ja los lassen« gebe ich bissig von mir.
Jedoch Nacht er kein Anstalten.»Lass sie los« fährt Jake ihn an. Ashton entfernt seine Hände von mir und ich gehe noch genervter als zuvor in den Klassenraum.
»Wir sollten reden« sagt Jake bestimmend, der sich neben mich setzt und das klingt gar nicht gut.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Short StoryAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...