ELF
Die erste Stunde hatte ich überstanden, auch wenn ich fast eingeschlafen wäre.
»Ich bin Müde!« nörgle ich weiter herum.
»Kannst du bitte aufhören?« kommt es Juliet die sich gestresst über die Schläfen fährt.
Ich ignoriere vollkommen ihre Aussage und nerve weiter. Mittlerweile sind wir in der Cafeteria angekommen und setzen uns zu den anderen die schon auf uns warten.
»Kann mal bitte jemand was dagegen tun?« dabei zeigt sie auf mich.
»Ich bin müde! Ich bin mü-« bevor ich weiter reden kann wird mir ein Sandwich den Mund gedrückt.
»Du nervst« sagt Cara und widmet sich ihrem Sandwich. Ich schaue sie nur beleidigt an.
»Hat dir da etwa jemand deinen kleinen Mund gestopft?« kommt es schadenfroh von meinem besten Freund.
Würden Blicke töten, würde Jake schon längst unter der Erde liegen.
»Man hätte auch netter sagen können das ich meinen Mund halten soll« gebe ich angepisst von mir.
»Ich kann dir deinen Mund auch stopfen Babe« kam es von Ashton mit einem verführerischen Blick.
Meine Augen weiteten sich ehe ich angeekelt aufschrie »Ashton du Ekel« meinen Kopf legte ich auf Jake's Schulte rund versuchte diese ekelhaften Gedanken los zu werden.
»Alter! Du hast mir mein Essen verdorben« rief Juliet aufgebracht.Jake schüttelte nur angewidert seinen Kopf ehe er sich mein Sandwich klaut und genussvoll hineinbeißt.
»Man Jakeee« ich haue ihm auf die Schulter was ihn jedoch nicht davon abhält mein Sandwich weiter auf zu essen.»Hey! Schlaf nicht ein« versucht Jake mich wach zuhalten.
Ich brumme nur etwas unverständliches vor mich hin und kuschle mich weiter an seine Brust.»Ich hoffe du hast heute noch nichts vor...wie gehen nämlich shoppen« ruft Cara erfreut.
Ich verzeihe mein Gesicht zu einer Grimasse.Wirklich shoppen? Ist ja nicht so das ich voll müde bin und nur wieder in mein Bett will.
»Und Kelsey kommt auch mit« meldet sich Juliet zu Wort.
Ich öffne gezwungener Maßen meine Augen und blinzle sie verwirrt an.
»Unsere Cousine« antwortet Cara ehe sie sich ihre Sachen nimmt »Wir sehen uns später« ruft und aus der Cafeteria verschwindet.
»Wir sollten auch gehen« währenddessen schnappt sich Cameron Juliet's Hand und sie verlassen ebenfalls die Cafeteria.
»Wir sollten auch gehen« murmelt Jake ehe aufsteht und ich nur einen Schmollmund ziehe.
Er verdreht genervt die Augen, geht dann aber in die Knie damit ich auf seinen Rücken steigen kann.
»Du bist Faul« mault Ashton mich an, woraufhin ich ihn nur die Zunge rausstrecke und er mir ein Lächeln schenkte.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Short StoryAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...