DREIZEHN
Ashton
»Ich glaub ich sollte dann mal los« ich packe den Controller weg und lehne mich weiter in den Sessel.
»Wieso? Wohin musst du?« fragte Cameron irritiert und auch Luke schaut verwirrt zu mir.
»Hab was zutun« antworte ich schulterzuckend.
»Du willst zu Ava?« fragt Jake und zieht eine Augenbraue nach oben.
»Ja könnte sein« gebe ich mich geschlagen und verdrehe meine Augen.
»Ashton steht auf unsere kleine Ava« sagt Cameron belustigt, wobei Jake ihn nur komisch anschaut und ich ihm widerspreche »Ich steh' nicht auf sie! Sie ist nett und ziemlich gut im Bett« zum Schluss bildet sich ein dreckiges Grinsen auf meinem Gesicht. Luke fängt ebenfalls an zu lachen.
Sie ist verdammt gut!»Ich wollte nicht wissen ob sie gut im Bett ist oder nicht« sagt Cameron angewidert und Jake löchert mich mit seinen Blicken.
»Wir sehen uns morgen in der Schule Jungs« ich verabschiede mich von beiden und laufe auf mein Auto zu um mich auf den Weg zu machen.
...
Ich klingle an ihrer Haustür, doch vor mir steht nicht Ava sondern ihr großer Bruder. Ich glaube Cole hieß er?
»Ja?« fragt er genervt und legt den Kopf schief.
»Ist Ava da?«
»Nein. Aber du kommst mir bekannt vor?«
»Ja wir haben uns schon Mal gesehen. Und wo ist Ava wenn sie nicht hier ist?« frage ich genervt.
»Ich suche sie auch!« sagt er mit einmal ziemlich sauer.
»Ja dann geh ich halt wieder« sage ich angepisst.
»Du bist der Typ der sie Mal hier abgesetzt hat oder?«
»Ja?« frage ich nach.
Er öffnet die Tür ein Stück weiter und macht eine einladende Bewegung.
»Wieso darf ich jetzt mit rein kommen?« frage ich irritiert.
»Ich hab da was gefunden« ich schaue ihn fragend an. Er verschwindet aus dem Wohnzimmer und kommt kurze Zeit später mit einem Schwangerschaftstest zurück.
Er legt ihn vor mir auf den Tisch, als ich ihn fragend anschaue antwortet er »Den hab ich im Badezimmer gefunden und der ist Positiv« ich schaue geschockt auf das Ding vor mir.
»Was? Nein! Das kann nicht sein, das kann nicht sein....oder?« ich schaue verzweifelt zu Cole.
»Deswegen bin ich etwas gereizt« erklärt er während er sich zu mir setzt. Ich schaue immer noch mit großen Augen auf den positiven Schwangerschaftstest....
15 Minuten später indem Cole und ich uns vorgestellt haben, wird die Haustür geöffnet und Ava kommt mit ein paar Tüten in der Hand ins Wohnzimmer. Also sie uns sieht bleibt sie stehen und schaut verwirrt zu uns. Bevor sie etwas sagen kann platzt es aus mir heraus
»Du bist SCHWANGER?!«
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Kısa HikayeAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...