FÜNFUNDVIERZIG
In der Cafeteria
»Sollte ich mir vielleicht die Haare pink färben?« fragend schaut Cara in die Runde.
»Ich mag dein Lila« antwortet Jake und beißt genüsslich in sein Sandwich.
»Also ich finde deine Haare so wie sie jetzt sind attraktiv« antwortet Cameron.
»Muss ich mir jetzt die Haare Lila färben damit du mich noch attraktiv findest?« fragend schaut Juliet ihren Freund an.
»Ähh..so war das jetzt nicht gemeint« Nervös kratzt Cameron sich am Nacken »Ich liebe dich so wie du bist, egal wie du aussiehst, für mich bist du Perfekt«
»Nochmal gerettet« sagt Juliet grinsend und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.
»Kennen wir denn dein Date für heute Abend Jake?« fragend schaut Ashton Jake an und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
»Ach das ist vollkommen uninteressant«
»Jetzt will ich aber wissen wer das ist« Cameron schaut interessiert zu Jake.
»Komm schon Jake, wir wollen es alle wissen« drängelt Cara.
»Ich weiß nicht so recht« nervös fährt Jake sich durch die Haare.
Er atmet einmal tief durch bis diese 3 Worte aus seinem Mund treten.
»Es ist Kelsey« geschockt lasse ich mein Pizzastück fallen.
Wir alle schauen Jake geschockt an.Cara fasst sich als erstes »Ehh-Jake das ist« sie unterbricht sich selbst »Was rede ich da eigentlich? Wieso Kelsey?« fragt sie aufgebracht.
Jake weicht Cara's Frage aus »Wie konntest du nur das Stück Pizza fallen lassen?« richtet Jake sich an mich.
»Ich glaube ich spinne! Kneif mich bitte Ashton!« auffordernd sehe ich Ashton an.
»Ava« versucht Ashton mich zu beruhigen.
»Verdammt Jake! Dein Ernst? Kelsey?«
»Freu dich doch für mich!«
»Ich soll mich freuen? Worüber das du mit einer elenden Hure zusammen bist?«
Sauer springt Jake auf »Hör auf so über sie zu reden! Ihr kennt sie alle nicht richtig!« faucht er aufgebracht.
»Ganz ehrlich bei so einer Person, kann ich mich für dich nicht freuen!«
»Ich habe deine Beziehung zu Ashton auch akzeptiert! Ich will doch nur das du ihr eine Chance gibst!«
»Gib ihr doch eine Chance. Er muss doch wissen was er tut« mischt sich jetzt Ashton ein.
Ich schaue sprachlos zu Ashton.
Er nimmt meine Hand und zieht mich auf seinen Schoß.»Sie will Jake und ich will nur dich!« flüstert Ashton mir ins Ohr.
»Von mir aus. Dann bekommt sie eine Chance! Eine! Und wenn sie dir weh tut Klatsch ich ihr eine!« antworte ich und verschränke meine Arme.
»Danke Ava, wirklich! Sie ist mir wichtig!« erleichtert atmet Jake aus und verlässt die Cafeteria.
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen!
----------------------------------------
Jake und Kelsey?💘😳was haltet ihr davon?
Wann das nächste und damit wahrscheinlich letzte Kapitel kommt kann ich noch nicht sagen. Aber ich schätze mal nächste Woche irgendwann.❤️😅
Es wird keine Fortsetzung geben, weil mir beispielsweise die Ideen für einen zweiten Teil fehlen und ich Angst hätte das ich mit dem zweiten Teil den ersten versaue.
Ich hoffe ihr versteht das!💋❤️Ich werde jedoch eine neue Geschichte starten und wollte euch fragen welche ihr am liebsten haben wollt, es würden 3 zur Verfügung stehen.
Bitte kommentiert doch welche euch am besten gefällt💕💕Geschichte 1: Die Geschichte von Kelsey und Jake.
Wobei ich gestehen muss, dass es noch nichts festes bei dieser Gesichte gibt, weder einen Titel noch einen Klappentext.
Ps: Falls jemand eine Idee für einen Titel und/oder einen Klappentext hat, kann er die Idee ebenfalls in die Kommentare schreiben!💖Geschichte 2: One more time
Klappentext:
»Verdammt, ich hab mich in dich verliebt! Versteh' es doch und du kannst deine Gefühle nicht länger leugnen«
Die Geschichte von Aiden und Lindsay, nicht alles ist so Perfekt wie es scheint.Geschichte 3: Badboys küsst man nicht
Klappentext: Caleb und Isabelle
Er der coole Typ der Schule und beste Freund ihrer Brüder.
Sie der kleine Engel von zwei hübschen Brüdern.
Eine Klischee bepackte Geschichte, mit viel Drama, Liebe und Humor.
DU LIEST GERADE
Perfect Strangers
Short StoryAva Kingston - Ashton Morgan Eine Party - Ein Blick Schwarz - Weiß Tag - Nacht Yin -Yang Die beiden könnten nicht verschiedener sein...