FÜNFUNDZWANZIG

10.3K 378 4
                                    

FÜNFUNDZWANZIG

Ich halte mir meinen dröhnenden Kopf, ich hätte nicht so viel trinken sollen.
Verdammt wieso sind wir eigentlich auf dem Police Department?
Und mit wir meine ich Cara, Juliet, Cameron, Dustin, Ashton und Jake.

Was ist bitte passiert?!

»Jake? Was ist passiert?« plötzlich richten sich alle Augen auf mich.
Zu mindestens ein Großteil, denn Juliet, Cameron und Ashton sitzen in einer Zelle neben uns.
Jake steht von einer der Bänke auf, die in der Zelle stehen, und setzt sich zu mir. Er nimmt mich vorsichtig in den Arm woraufhin ich meinen Kopf an seine Brust drücke.
»Es ist im Club eskaliert, daraufhin hat uns die Polizei mit genommen und jetzt sitzen wir alle hier. Geht es dir gut?« ich lasse die Worte sinken und bringe ein Nicken zustande.
Ich kuschle mich weiter an Jake, wieso ist es hier auch so kalt?

»Habt ihr euch wieder geprügelt?« frage ich müde und gähne.
Jedoch bekomme ich keine Antwort. Ich verdrehe meine Augen, reiße mich von ihm los und gehe zur Zellentür (die Gitterstäbe da...wisst ihr was ich meine?😂😂💗).
»Ashton?« kurze Zeit später erscheint er an seiner Zellentür.
Fragend schaut er mich an »Ihr habt euch geprügelt oder?« er nickt und ich verdrehe meine Augen.
»Du hättest nur ja sagen müssen Jake« sage ich leicht angepisst.
Er steht wütend auf und kommt auf mich und Ashton zu gelaufen.
»Willst du mich verarschen? Du bist sauer deswegen?! Wir sitzen hier alle wegen dir!« faucht er mich an.

»Habe ich dich gebeten dich mit Ashton zu prügeln?!« schreie ich zurück.

»Leute kommt doch mal runter« ruft Juliet fertig.

»Halt dich da raus!« schreien Jake und ich gleichzeitig.

»Wie wärs wenn ihr mal eure Klappe haltet!« faucht Cameron und zieht Juliet in seine Arme.

»Lasst-« weiter kommt Ashton nicht denn er wird von Jake unterbrochen.

»Halt du bloß dein Maul!«

»Hör doch mal auf!« rufe ich fertig mit den Nerven.

»Jetzt verteidigst du ihn noch? Vor nicht mal 1 Tag hast du wegen ihm noch geheult! Verdammt mach die Augen auf! Der Typ verarscht dich, so wie er es mir jedem anderen Mädchen macht. Sei nicht so blind!« Jake redet sich immer weiter in Rage, er hört gar nicht mehr auf.
»Jake halt endlich deinen Mund!« brüllt Cara sauer.

Ashton schaut nur sauer zu Jake, währenddessen Juliet und Cameron uns vollkommen ignorieren.

»Alter halt einfach deinen Mund, ich bin noch betrunken vielleicht habe ich es ja bis morgen vergessen. Ich bin schon groß Jake vergiss das nicht« knurre ich wütend.
Ich bin alt genug ich ich kann entscheiden was für mich gut ist und was nicht. Auch wenn es nicht immer die besten Entscheidungen sind.
Kurze Zeit später kommt ein Detective inklusive meiner Mutter und meinem Bruder, die mich komplett entgeistert und wütend Mustern.

Ich bin sowas von am Arsch.

-----------------------------------------

Kapitel 2/3 ❤🙊

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt