VIERUNDZWANZIG

10K 389 32
                                    

VIERUNDZWANZIG

Scheiße, alles dreht sich.
Oh Gott, habe ich immer schon alles doppelt gesehen.

»Hey« ich drehe mich schwankend um, vor mir steht ein Typ mit schwarzen verwuschelten Locken, der einen sympathischen Eindruck macht.

»Hiii« grinse ich wie eine bekloppte, jedoch Kippe ich plötzlich zur Seite. Der Typ fängt mich noch rechtzeitig auf. Ich fange an zu lachen wie so eine Verrückte die aus der Psychiatrie ausgebrochen ist.
»Huppsss« bringe ich unter Lachern hervor.

»Bisschen viel getrunken?« fragt er lächelnd.
Ich schüttle bloß meinen Kopf »Nurr ganzsch ganzzzz wenikkkk« murmle ich vor mich hin.

»Ich bin Dustin« er hat tolle blaue Augen.
»Ich bin Ava und singleeee, aber es gibt da son Typennn deeen mag isch, aber eeer« weiter komme ich nicht, denn eine verdammt sexy Stimme plappert dazwischen.
»Wie wärs wenn du deine Pfoten endlich mal von ihr nimmst?!« knurrt niemand geringeres als Ashton.
Ich drehe mich um und blicke in seine tollen grünen Augen.

»Das isss der« nuschle ich vor mich hin.

»Komm mit« sagt Ashton verärgert und zieht mich mit sich.

»Lass misch loss« rufe ich aufgebracht.

»Sie hat gesagt du sollst sie loslassen« steht mir Dustin beiseite und schnappt sich meinen anderen Arm.

»Du hast gar nichts zu entscheiden« schnaubt Ashton wütend.

Wie aus dem nichts kommen Cara und Juliet an getorkelt.
»Lasst sie lossch!« brüllt Cara sauer.

»Misch dich da nicht ein« antwortet Ashton gelangweilt.

Plötzlich springt Cara einfach so auf Ashton's Rücken. Er lässt meinen Arm los und Cara auch schon kurze Zeit später von seinen Rücken geschoben.

»Lauf!« brüllt Juliet, während ich mich von Dustin losreiße und versuche abzuhauen.

Doch wie es das Schicksal so will, knalle ich gegen irgendwas und gehe zu Boden. Um mich herum nehme ich nichts mehr wahr.

Als ich das nächste Mal aufwache sitze ich aufm Police Department.

So viel zu der Spaß kann ja beginnen. Ich glaube wir hatten zu viel Spaß.

-----------------------------------------
Überraschung🎊😂❤
Es gibt heute eine Lesenacht!
Kapitel 1/3💘
Ich hoffe ihr freut euch💋🌹

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt