ZWANZIG

10.7K 398 23
                                    

ZWANZIG

Im Klassenraum angekommen lasse ich mich auf einem Platz am Fenster, in der vorletzten Reihe nieder.
7 Minuten klingelt es zum Unterricht und ich bin froh das Kelsey nicht in meinem Kurs ist, im Gegensatz zu Ashton mit dem ich jetzt eigentlich hätte.

Wo bleibt er denn?

Ich widme ich mich wohl oder übel dem Unterricht und habe irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend, bestimmt nur Hunger.
Pizza wäre jetzt geil! Oder Pommes oder Burger!
Ohh jetzt habe ich Hunger.

Der Unterricht geht nur schleppend voran und immer wieder schweifen meine Gedanken zu Ashton und unseren Kuss.
Das Prickeln welches mich durch zuckt, seine weichen, warmen Lippen die ich immer noch auf meinen spüre.

Ich werde in meinen Gedanken unterbrochen als es an der Tür klopft, sie öffnet sich und ein Ashton mit verwuschelten Haaren und einem fetten Knutschfleck kommt ins Klassenzimmer spaziert. Ganz lässig läuft er durch die Gänge und lässt sich neben mir  auf den Stuhl fallen.

»Na Zuckerpuppe« grinsend fährt sich Ashton durch Haar. So gut wie es geht ignoriere ich ihn und den Schmerz der sich in meinem Herzen breit macht, aber was hätte ich auch erwartet. Es ist Ashton, ein großer Herzensbrecher.

»Ava«
Einfach ignorieren, versuche ich es mir einzureden.

»Sugar«

»Nenn mich nicht so« zische ich sauer.

»Du redest ja doch mit mir« grinsend mustert er mich.

»Ashton du bist ein Arschloch!« fauchend schnappe ich meine Sachen, sehe wie Ashton die Farbe aus dem Gesicht weicht, ich Stürme aus dem Raum und hoffe einfach nur das es nicht allzu viel Ärger gibt dafür das ich den Unterricht verlassen habe.

Auf dem Gang angekommen sehe ich schon Kelsey und in mir kommt ein gewisse Wut auf. Als sie mich sieht streicht sie sich extra ihre Haare vom Hals wo durch man den großen lila blauen Fleck sehen kann.

Bevor auch nur irgendwas sagen, bin ich bereits an ihr vorbei gelaufen.

Schlimmer hätte der Tag nicht laufen können.

Perfect Strangers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt