4

27 2 0
                                    

Fran pov.
Alex hielt vor meiner Nase eine Packung voller Drogen er sagte: na komm schon du willst sie dann nimm sie dir nur für dich, ich starrte wie gebannt die Packung an,.
Diego pov.
Ich ging zu Alex nahm die Packung und schubste ihn weg fran ging aus dem Raum,.
Fran pov.
Mir wurde alles zu viel dieser Typ hat mein Leben zerstört mit diesen Drogen ich war auch Alkohol süchtig nur wegen ihm ich saß mich in einen anderen Raum wo Instrumente waren ich spielte mit einer Gitarre dass kann ich weil meine Schwester lucia die ich auch schon Jahre lang nicht mehr gesehen hab bei gebracht hat ich schaute auf denn Boden diego kam er saß sich neben mich ich legte die Gitarre weg diego sagte: der Typ hat wie wohl nicht mehr alle, ich sagte: Nein hat er nicht,.
Diego pov.
Es wurde langsam Abend mir alle gingen gerade nachhause mir gingen durch einen Park vilu sagte; Leute wie wäre es wenn mir alle in eine Disco gehen zum feiern dass mir bald bei einr Show mit machen,alle stimmten ein fran auch mir gingen nachhause und zogen uns um und dann gingen mir in die Disco mir tranken alle so viel nach einer Stunde war noch niemand betrunken  nur fran sie trank ein Glas nach dem anderen ich ging zu ihr sie trank eine ganze flasche wodka leon und die anderen gingen auch zu fran,.
Fran pov.
Ich trank ein Glas nach dem anderen ich war schon total dicht da ich ein starkes Alkohol Problem habe Alex kam plötzlich auch noch diego auch und die anderen Alex steckte mir was in denn Ausschnitt und dann ging er diego und die anderen packte  mich und fuhren mit mir nachhause,.
Diego pov.
Mir kamen zuhause an ich trug sie hoch in mein bett fran küsste mich plötzlich der Kuss war so schön dass ich ihn erwiderte,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt