Angebot vergiss es

7 1 0
                                    

Fran pov.
Ich stillte lilli meine Schwestern Lucia Terry isabelle und Sandra kamen sie saßen eich auf mein bett Terry sagte: Hei na was läuft so,ich erzählte ihnen alles die Tür wurde aufgerissen diego kam genervt rein er sagte: Hei fran, er war voll aggro er saß sich neben mich er küsste mich wild er biss mir versehentlich auf die Lippe ich sagte: au diego was ist denn mit dir los,er sagte: ich hab erfahren was meine Mutter dir vorgeschlagen hat die alte spinnt doch voll kommen was fällt ihr ein dass sie meint alles bestimmen zu können dass kann sie sich sonst wo hin schmieren,ich sagte: ja zu mir hat sie das auch gesagt und das Angebot gemacht aber das kann sie vergessen,Diego küsste mich voller Leidenschaft Lilli trank immer noch an meiner Brust meine Schwester gingen zum Glück diego küsste langsam meinen hals herunter zu meinen brüsten er küsste meine Brust an der Lilli nicht trank er fing an dort mit seiner Zunge zu spielen und dann daran zu saugen ich schaute zur decke hoch diego sagte leise: ich liebe dich fran, er hörte auf er saß sich neben mich Lilli trank fertig danach brachte ich sie ins Kinderzimmer dann ging ich wieder in mein Zimmer zu diego dort küssten mir uns wild und dann trieben mir es miteinander auf Nacht gingen mir Baden und dann gingen mir schlafen,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt