6

33 2 0
                                    

Fran pov.
Pablo und Alex verprügelten mich bis ich überall im Gesicht blutete sie gingen raus vor mir lag eine Schüssel voller Drogen und eine Flasche Alkohol ich nahm mir zwei Pillen und aß sie ich trank die ganze flasche Alkohol ich nahm noch mehr Drogen ein Mann kam und ich hatte dann Sex mit ihm vorne und hinten nach 20 Minuten hörten mir auf ich musste jetzt auf die Bühne zum strippen und dass nackt ich schminkte mich und wusch mich noch schnell und dann ging es los ich tanzte an der Stange Männer schmissen Geld auf die Bühne ich erblickte von denn Männern diego und die andere scheisse ich machte meine Show zu Ende ich ging in ein leeres Zimmer und aß weiter Drogen und trank Alkohol,.
Diego pov.
Mir überlegten wie wir fran da raus bekamen alex kam er sagte: na sah mein Freundin nicht sexy aus ihr könnt zu ihr aber jeder von euch Jungs treibt es mit ihr ich schau natürlich zu und filmen Tu ich es natürlich auch und dann lass ich fran laufen,Leon sagte: na Gut aber mir bekommen sie dann wen nicht dann gibt es Prügel,Alex sagte: na Gut dann kommt,.
Fran pov.
Ich saß schon wieder in einen anderen Raum mit einen bett ich musste ein desou an haben auf dem Nachttisch stand gel und Kondome ich hasse mein Leben ich schaute in denn spiegel  Meine Augen waren total rot meine Hände und Beine zitterte mein hals war voller knutschflecken zwischen meinen Beinen tat alles weh ich saß mich wieder aufs Bett ich trank ein Glas Wein die Tür ging auf diego und die Jungs kamen Alex war auch dabei Alex ging zu mir Alex packte mich an meinen haaren er sagte: viel Spaß mit den Jungs die Mädels müssen zu sehen und jetzt hop hop wer will beginnen, die Mädels saßen sich ängstlich auf die Couch und auf denn Boden diego begann er zog sich aus und dann lag er sich über mich er küsste mich und dann drang er in mich ein diego machte alles mit so viel Gefühl nach 20 Minuten ging er von mir herunter die anderen kamen dran und zum Schluss Leon er lag sich auf mich er drang in mich ein er machte total wild und schnell,.
Leon pov.
Ich gab keine Rücksicht auf fran sie krallte sich in meinen Kopf nach 30 Minuten stand ich auf und ging zu denn Jungs,.
Diego pov.
Ich sagte: So und jetzt geben sie uns Francesca,er lachte  Fran lag im bett und weinte mein Vater kam auch noch er sagte: So kleine Francesca du kommst jetzt schön mit süße, er packte sie und zog sie mit sich mir versuchten dass fran bei uns blieb aber mein Vater war stärker er nahm sie mit sich na toll Broadway sagte lachend: na toll was hat sich dass jetzt gebracht er hat Francesca, mir gingen alle nachhause mir saßen uns auf die Couch und überlegten die Mädels waren total sauer weil mir mit fran geschlafen haben vilu sagte: schön dass ihr uns betrogen habt mit einen Straßen Mädchen dass zuvor mit 100 von Typen geschlafen hat wer weiß was für Krankheiten sie hat, cami sagte: Jungs ihr seid so bescheuert dass ist so gemein von euch was hat es euch gebracht sie ist deswegen jetzt auch nicht frei, nach 2 Stunden saßen mir am Tisch und aßen was es klingelte  naty stand auf und ging zur Tür sie öffnete die Tür naty schrie geschockt mir rannten zur Tür fran lag am Boden mit offenen Augen halb nackt und mit lauter wunden und Blut aus ihren Kopf Floß auch total viel Blut in ihren bauch war was eingeritzt und zwar: HIER HABT IHR SIE WIEDER, fran war bewusstlos ich packte sie sie hatte lauter blaue flecken am rücken ich legte sie vorsichtig auf die Couch fran wachte langsam auf ihre Augen waren total gerötet sie zitterte ängstlich ich drückte sie an mich sie kuschelte sich an mich ich packte sie und trug sie hoch ins Bad ich füllte lauwarmes Wasser in die Badewanne und dann half ich fran hinein das Wasser färbte sich dunkel Rot fran weinte vor schmerz ich glaub ich fahr mit ihr ins Krankenhaus ich mache mir totale Sorgen um sie ich fragte: soll ich dich ins Krankenhaus bringen,sie sagte: Nein Nein es geht schon ich habe keine Versicherung und auch sonst nichts, ich nahm einen weichen waschlappen und wusch sanft ihren Körper sie zuckte kurz zusammen ich machte noch ihre haare und dann trug ich sie in mein Zimmer ich nahm ein weiches Tuch und Band es um ihren Oberkörper damit sie nicht ganz so nackt ist fran weinte immer noch ich schaute sie an sie hatte ein blaues Auge die arme sie lag sich auf mein bett ich sagte: ich schlaf auf denn Boden damit du deine Ruhe hast oder ich schlaf auf der Couch ok, sie nickte leicht ich najm mir eine decke aus dem Schrank und lag mich auf denn boden und schlief ein,.
Mitten in der Nacht.
Diego pov.
Ich schlif gerade noch so gemütlich als fran plötzlich weinte und schrie ich schaltete dass Licht an und ging zu fran sie weinte im schlaf sie sagte: Nein bitte lassen sie mich ich hab ihnen nichts getan Nein,ich weckte sie auf sie schaute mich an ich sagte: alles ist gut beruhig dich,sie klammerte sich an mich ich sagte: du solltest schlafen,sie sagte: schlaf bei mir bitte, ich nickte dann schaltete ich das Licht aus und lag mich neben fran ins bett sie lächelte kurz ich gab ihr die ganze decke damit sie es schön warm hatte un dann schliefen mir ein,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt