15

28 1 0
                                    

Fran pov.
Lucia sagte: seit dem du weg bist weint sie ununterbrochen kannst du ihr nichts vorsingen, ich stellte mich ans Keyboard und sang meinen selbst geschriebenen Song verte de lejos am Ende war Lilli ganz ruhig sie hatte ein lächeln im Gesicht Lucia Terry isabelle und Sandra schauten mich überrascht an Mama und Papa kamen auch alle schauten mich an isabelle fragte: hast du den Song selbst geschrieben, ich sagte: ja warum ist der etwa so schlecht,lucia sagte: nein er ist fantastisch, Sandra sagte: vor allen deine stimme, Terry fragte:wer ist jetzt der Vater von Lilli, ich sagte: es ist diego, Sandra sagte: was wirklich herzlichen Glückwunsch, Mama fragte: hat er sich gefreut, ich sagte: naja Else hat deswegen mit ihm Schluss gemacht, ich saß mich auf die Couch und nahm Lilli sie schaute mich an mit ihren hellen blauen augen Sandra sagte; kaum zu glauben damals warst du total Drogen abhängig und scheisse und jetzt bist du Mutter,ich sagte: ehm ja stimmt schon ich bin richtig glücklich Lilli zuhaben war zwar nicht geplant aber die kleine ist mir heilig egal was ist, lucia machte ein Foto von uns beiden ich schaute meine kleine an sie war einfach so süß es klingelte meine Mutter ging zur Tür und keine 2 Minuten später kam sie wieder mit Diego diego sagte: Hei, er saß sich neben mich er hatte ein lockere jogging Hose an und ein shirt er fragte: wie geht's so,ich sagte: gut und haben du und Else schon miteinander gesprochen, er sagte: ne ich hab ja gesagt wenn ich der Vater bin mach ich mit ihr schluss und kümmere mich um meine Tochter, Sandra fragte: und was ist mit fran liebst du sie etwa nicht mehr, Diego schaute mich an er sagte: ich weiss nicht ok,ich schaute auf denn Boden lucia sagte: na komm schon diego du stehst doch voll noch auf fran also los küsse sie, Diego schaute mich an,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt