54

5 1 0
                                    

Fran pov.
Nach einer halben Stunde zog ich mir einen Mantel an es klingelte ich ging runter und öffnete die Tür diego stand vor der Tür er hatte einen Strauß Blumen er sagte: hier süße für dich du hast ein tolles Outfit an,er küsste mich mir gingen rein ich tat die Blumen in eine Vase diego zog sich seine Jacke aus er fragte: was gibt's zum essen, ich sagte: es gibt reis mit Gemüse ich bin nicht gut im kochen aber es schmeckt, mir saßen uns an den Tisch und aßen nach einrhakben stunde waren mir fertig diego fragte mich: was ist mit dem süßen, ich stand auf ich öffnete meinen Mantel ich saß mich auf diego s Schoß er sagte: ich will jetzt was süßes du hast es versprochen, ich küsste diego er löste sich er sagte: Schokolade wäre schön schatz,ich zog denn Mantel aus ich nahm ein kleines Bonbon aus meinen Ausschnitt ich sagte: wo das herkommt gibt es noch viel mehr, ich steckte ihn das Bonbon in den Mund Diego küsste meinen brustkorb seine Hände öffneten mein dessou diego packte mich er trug mich hoch in mein Zimmer er legte mich ins bett ich zog diego sein Shirt aus er zog seine Hose und und seine boxershort aus dann zog er mich aus er tat sich ein Kondom hoch und dann drang er in mich ein nach 2 Stunden lagen mir neben einander da es schon spät war gingen mir schlafen,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt