Geburtstags Party

8 1 0
                                    

Fran pov.
Alles war dekoriert mir gingen in denn Aufenthalt s Raum alle aus dem Studio meine Freunde und meine verwandten waren da alle schrien: Überraschung, ich fragte: aber warum ihr wisst schon dass ich erst in 2 Monaten Geburtstag hab,Leon sagte: klar wissen mir dass das ist eine wie nennt man das Willkommen Zuhause Feier,ich sagte: danke ihr seit wirklich die besten, mir kamen die Tränen alle umarmten mich und dann feierten mir als es schon spät war feierten mir immer noch alle waren schon betrunken nur ich nicht wo war überhaupt Lilli ich ging zu Diego der mit anderen Weibern redete er und diese Weiber waren noch nicht betrunken ich fragte: diego wo ist eigentlich Lilli, diego sagte: bei deiner und meiner Mutter pablo ist eh nicht zuhause er hat Platz Verweis und meine Mutter wollte unbedingt mal ihre enkelin und da ich ihr nicht ganz so vertrau passte deine Mama freiwillig auf meine und Lilli auf,ich sagte: eh Diego und du hast dabei kein komisches Gefühl, er sagte lachend: ne warum entspann dich,ich nahm mir ein Glas Wein und trank es aus aus einen Glas voller Alkohol wurden 10 - 20 Gläser ich war schon ziemlich dicht Leon ging zu mir er nahm mir das Glas aus der Hand er packte mich er trug mich zu seinen Wagen er schmiss mich hinein diego kam auch sie fuhren mit mir weg sie fuhren zu diego dort angekommen packten beide mich und dann verschwanden meine Gedanken ich weiss nur noch dass ich mit einen von beiden Sex hatte,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt