Liebe

6 1 0
                                    

Fran pov.
Ich schaute diego zu wie er Lilli dann auch noch anzog er sagte: die kleine ist so dünn wie du ist dass eine Krankheit, ich sagte: es gibt schon diese Krankheit aber ich wüsste nicht wer sie hat,diego nahm Lilli es klingelte diego und ich gingen zur Tür die vom Studio kamen rein sie saßen sich ins Wohnzimmer es klingelte noch mal ich öffnete die Tür Alex stand dort ich wollte die Tür wieder zu schlagen dich sein Bein verhinderte es Alex zog mich zu sein Auto niemand bemerkte es nicht mal diego Alex fesselte mich und dann fuhr er mit mir im Kofferraum weg,.
Diego pov.
Wo bleibt denn fran so lange am Abend war fran immer noch verschwunden alle machten sich riesige Sorgen um sie sie hat doch nur die Tür geöffnet nicht das Alex an der Tür war und sie mitgenommen hat die Polizei haben mir auch schon angerufen es klingelte an der Tür Anna ging an die Tür plötzlich schrie sie mir gingen zur Tür fran lag am Boden ihr ganzer Körper blutete sie hatte ein blaues Auge und lauter wunden und ritzungen fran s Augen waren offen sie waren glasig und knall rot in ihren bauch war eingeritzt TJA ICH WERDE EUCH NIE IN RUHE LASSEN DANN GEHT ES EUCH AUCH SO WIE FRANCESCA ES ERGANGEN IST ICH HATTE GERADE GROßEN SPAS MIT IHR TJA UND JETZT IST SIE TOT,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt