Fran pov.
Es war der nächste Morgen ich öffnete müde meine Augen ich lag nackt im bett neben mir lag jemand ich schaute denn Mann an Und es war diego er war auch nackt ein benutztes Kondom lag neben mir diego s rücken war voller Kratzer und sein hals voller knutschflecken ich Stand leise auf zog mich an und dann rannte ich weg raus aus diesen Haus wenn ich wirklich mein erstes mal mit diego hatte o man ich rannte in denn Park Alex kam er sagte: Hei fran na schön siehst du aus, ich sagte: ehm ja, er sagte: ich habe noch Gefühle für dich komm lass uns wieder zusammen kommen, ich sagte: n n n na Gut aber bitte Schlag mich nicht mehr, er küsste mich mir fuhren zu ihm nachhause dort waren lauter Männer Musik und strippende Frauen o Gott was soll dass aus manchen zimmern hörte man lautes stöhnen Alex sagte: So und du machst jetzt dass was ich will du gehst dich jetzt hübsch machen und lässt dich flachlegen egal von wem verstanden dass it die Rache dafür dass du mich damals verlassen hast, ich sagte vor lauter angst: na Gut, ich ging ins badezimmer und machte mich schön und dann ging ich zu Alex er gab mir Drogen von denen ich eine nahm und dann ging es auch schon los lauter Männer durch rammten mich unten ich genoss es gar nicht jeder einzelne Mann in mir verursachte grausame und unangenehme schmerzen in mir jeder beschmutzt mich,.
Diego pov.
Fran und ich haben miteinander geschlafen in der Nacht es war so geil mein erstes mal mit ihr zu haben Ich saß gerade mit denn anderen im Wohnzimmer fran war spurlos verschwunden na toll Broadway sagte: Leute Alex feiert heute eine Party in seinen Haus lass uns doch alle hingehen es findet heute Abend Stadt, mir alle stimmten zu am Abend fuhren mir zu Alex es waren viele manner und Frauen da aber hauptsächlich Männer aus fast jeden Zimmer hörte man stöhnen lachen und schreien aus einen Zimmer gingen Männer rein und raus alle zehn Minuten Alex sagte: Hei ihr na schön dass ihr gekommen seit ihr könnt alle so viel Sex mit allen haben wie ihr wollt stripperinen kommen dann auch noch viel Spaß wollt ihr ein paar Drogen, er ging mir schauten un im Haus um es war riesig,.
Alex pov.
Ich ging zu fran ins Zimmer sie trieb es gerade mit einen Mann ich sagte: sie Zeit it um Francesca komm du musst dich verstecken, der Mann ging ich ging mit fran auf denn Dachboden ich fesselte sie an die wand und dann ging ich wieder runter,.
Diego pov.
Alex ging in ein Zimmer und irgendwann kam er wieder es gingen Leute auf denn Dachboden ich sagte: da stimmt doch irgendwas nicht wo it Francesca,.
Fran pov.
Ich saß am Boden ein Mann spielte an mir als hatte ich keine Gefühle er machte alles an mir ich ertrage es nicht mehr ich nahm mir eine Droge und aß sie ich versuchte es zu genießen aber wie sollte man denn so was genießen es klopfte an der Tür und dann kam dieser pablo herein der andere Mann ging pablo ging zu mir er steckte mir eine Flasche Wodka in denn Mund ich trank es er gab mir 5 Flaschen und dann noch Drogen ich sah alles verschwommen pablo spielte an meinen Körper und hatte seinen Spaß Alex kam pablo sagte: die kleine ich gen dir 15.000 Tausend für sie, Alex sagte: na Gut kannst sie haben sie gehört jetzt für immer dir,.
DU LIEST GERADE
Diecesca das Mädchen von der Straße und ich
RandomDiego Hernadez ist 21 Jahre alt sein Familie ist reich und glamourös er geht ins Studio On Beat trotz das er Reich ist wohnt er mit seinen Freunden maxi(19) fede (24) Leon (21) andres (22) Broadway (21) Thomas (23) und denn Mädels violetta (20) c...