11

22 1 0
                                    

Diego pov.
Fran und ich gingen zu denn anderen als sie sich beruhigt hatte mir saßen uns zu denn anderen auf denn Boden Else war natürlich eifersüchtig sie zog mich an sich und küsste mich ich bemerkte wie fran deswegen traurig war plötzlich schrie fran: aaaaauuuuaaaa, sie atmete un regelmäßig ich fragte: was ist fran, Else sagte:sie hat doch nichts sie tut nur so,an Frans bein floss Blut herunter vilu sagte: kommt Leute gehen mir, sie gingen alle da sie immer noch wütend auf fran sind Else sagte: dann haben mir ja etwas Zeit für uns diego schatz,ich sagte: Else Ruf lieber einen Notarzt,sie ging genervt ich zog fran an mich sie sagte weinend: es darf nicht zu früh kommen es wird sterben, ih sagte: ganz ruhig fran alles wird gut,sie sagte: ich hab dich vermisst diego, ich sagte; ich hab dich auch vermisst, Else kam wieder sie sagte: es kommt kein Krankenwagen die haben keine zur Verfügung, fran weinte mein ganzes Shirt voll ich strich fran sanft über denn rücken ich packte sie sanft und trug sie zu meinen Auto Else stieg genervt ein fran weinte nur ich sagte: das Krankenhaus ist 4 Stunden von hier entfernt fahren mir zu mir meine Eltern sind nicht da,mir fuhren zu mir ich trug fran in mein Zimmer ich legte sie aufs bett fran weinte nur noch ich zog ihr ihre Klamotten aus und so dass sie nackt da lag Else sagte genervt: mich willst du nie nackt sehen diego,ich sagte : Else geh bitte raus, sie ging genervt ich sagte: ganz ruhig fran alles ist gut du musst dich jetzt entspannen und pressen,sie machte es,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt