Spagetti Carbonara

9 1 0
                                    

Fran pov.
Alle aßen nur ich saß da ich hatte keinen Hunger ich kann einfach nichts Essen meine verwandten waren immer noch da sie aßen auch was diego schaute mich an er hatte etwas soße an der Lippe da es Spagetti carbonara gab ich küsste diego ich machte die weg diego sagte: fran du solltest auch was essen,caro sagte: ja stimmt für dein Alter und deine Größe ist es zu gefährlich, ich wollte was sagen ich öffnete mein Mund doch ich kam nicht zu Wort denn diego steckte mir Spagetti in denn Mund ich aß sie genervt diego gab mir seinen Zelle Spagetti ich aß sie dan genervt diego nahm sich einen neuen Tellern Spagetti und aß ihn mein Onkel fragte: und habt ihr wieder die Kondome vergessen,ich schaute diego an er sagte: Nein dieses mal nicht, ich sagte genervt: seid nicht immer so neugierig, als es Abend war saßen diego und ich im Kinderzimmer ich stillte die kleinen,.
Diego pov.
Ich saß mit Lilli auf einen zweiten Sessel ich fütterte sie mit baby brei fran sagte: die Zwillinge wiegen aber etwas mehr als Lilli findest du nicht, ich sagte: doch irgendwie schon aber dass wird schon hoffentlich, ich fütterte Lilli weiter fran sagte: diego danke, ich fragte: wo für,sie sagte: naja dank dir damals bin ich von der Straße gekommen mit dir hatte ich mein bestes erstes mal und dank dir habe ich drei wundervolle Kinder, ich sagte: ich bin auch froh dich zu haben,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt