Der Brief

9 1 0
                                    

Diego pov.
Es war der nächste Morgen ich schlief bei fran zuhause in ihren Zimmer wegen Lilli Frans verwandten waren immer noch da mir fuhren alle ins Krankenhaus mir gingen zu ihren Zimmer 3 Ärzte standen dort herinnen Anna fragte: was ist denn hier los wo ist francesca, ein Arzt sagte: mir wissen es nicht hier war nur am Morgen dieser Brief zu finden an dich adressiert diego, ich nahm denn Brief ich las vor: LIEBER DIEGO ICH BIN ABGEHAUEN DA ICH NICHT STERBEN WILL IN EINEN KRANKENHAUS ICH LIEBE LILLI UND VORALLEM DICH BITTE SEIT NICHT SAUER ICH LIEBE EUCH VON GANZEN HERZEN DANKE DASS IHR MICH DAMALS VON DER STRAßE GEHOLT HABTS DANKE DASS ICH MIT DIR MEIN ERSTES MAL GEHABT HABE UND NICHT MIT IRGENDWEM ANDEREN DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT ICH LIEBE EUCH, ich sagte: mir müssen sie finden, der arzt sagte: mir haben schon die Polizei angerufen aber die haben sie bis jetzt noch nicht gefunden sie muss in der Nacht abgehauen sein bei denn Überwachung s Kameras haben gefilmt dass sie Richtung Wald weggelaufen ist bei diesen Temperaturen wird sie erfrieren, mir gingen raus aus dem Zimmer und suchten fran draußen im Wald mir teilten uns aber nicht auf mir suchten Stunden lang uns fror Ende nie violetta und Leon haben Lilli abgeholt mir gingen in Richtung eines dicken baumes ich sagte: vielleicht ist sie ja dort,mir gingen hin dort lag fran tatsächlich sie blutete kaum noch der Schnee war rot fran war total kalt sie saß mit offenen Augen da Anna sagte weinend: sie sie ist tot, fran sagte stotternd: n n n e in n noch n n n nicht,sie zitterte total ich zog meine Jacke aus und gab sie fran,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt