22

13 1 0
                                    

Diego pov.
Fran sagte: wenn ihr lieber auf meinen hintern schaut als auf Lilli ich hab kein bock dass sie wo herunter fällt, ich sagte: Chill mal ihr ist eh nichts passiert, ich gab fran Lilli fran lehnte sich an mich ich küsste sie Broadway fragte genervt: meinst du nicht dass du etwas zu fürsorglich bist die kleine ist doch eh stabil da ist es doch eh egal ob sie runter fällt, Broadway riss fran Lilli aus der Hand er sagte: mal schauen wie stabil sie ist, ich stand auf und ging zu Broadway ich sagte wütend; gib mir meine Tochter sofort, Broadway sagte: na gut UPS, er ließ Lilli auf denn Boden fallen sie war ganz still sie lag da und rührte sich nicht fran ging zu Lilli sie nahm vorsichtig die kleine ich schlug Broadway heftig in seine fresse ich rief die Polizei und einen Rettungswagen wegen Lilli die sich kaum bewegte und total still war ich sagte: Broadway du voll Idiot fran übertreibt es garnicht jede vernünftige Mutter würde so reagieren fran ist Lilli sehr wichtig und wenn lilli irgendwas wegen dir hat dann schlag ich dich tot du egoistisches dämliches arschloch dass wirst du noch bereuen,die Polizei und der Rettungswagen kam Broadway kam in Untersuchungshaft Lilli kam sofort ins Krankenhaus mir durften alle mit als mir im Krankenhaus ankamen wurde Lilli untersucht fran saß neben mir sie sagte nichts sie zeigte keine Emotionen nichts ihre Hände waren eiskalt nach 2 Stunden kam ein Arzt namens John er sagte:guten Abend es ist so Lilli hat ein schweres Schädel Hirn Trauma da durch erlitten es müsste damit aber in ein paar Wochen wieder besser sein beim tragen denn Kopf besonders Gefühls voll haben beim baden würde ich generell immer mit einen eltern dass ist besser und beim stillen auch eher behutsam sein, ich fragte: warum hat Lilli sich vorhin kaum bewegt und auch nicht geweint, John sagte: durch denn Aufprall auf denn Kopf haben sich ein paar Gefäße zusammen gezogen dass verhindert hat dass sie weint oder sich bewegt mir haben jetzt durch ein paar drückte es wieder geschafft sie kann sich jetzt wieder bewegen und auch wieder weinen wer hat die kleine eigentlich herunter geschmissen, ich sagte: ein Freund hat sie mit Absicht herunter geschmissen,John sagte: wenn sie noch mal wo herunter fliegt kann es sogar sein dass sie stirbt sie hatte ja jetzt schon furchtbar großes Glück ich bringe ihnen jetzt ihre Tochter sie darf schon wieder nachhause aber aufpassen,er brachte uns Lilli er gab sie mir John ging zu fran er sagte: francesca geht es dir gut, ich fragte: woher kennen sie sie, John sagte: ich bin ihr Onkel deswegen war es mir auch so wichtig dass ich Lilli unter Suche francesca Hallo, er drückte in ihren unter bauch dann auf ihren ganzen bauch er fing an ihre brüste an zu fassen ich sagte; Hände weg von ihr,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt