45

4 1 0
                                    

Fran pov.
Ich küsste diego glücklich als mir die Kinder versorgt hatten legten mir sie ins bett diego ging zu mir er sagte: ich Mus dir was erzählen und zwar hb ich mit violetta herum geknutscht ich wollte es eigentlich ja nicht aber mir waren alleine und mir haben eben so viel schon unternommen es tut mir leid, ich gab ihn eine heftige ohr feige ich sagte: verschwinde arschloch, er ging ich brach weinend zusammen ich rannte in mein Zimmer ich nahm mir eine Zigarette und rauchte scheiss drauf ich ließ das Fenster geschlossen ich rauchte eine ganze Packung danach ging ich zu meinen Schrank ich nahm mir eine Flasche Wodka und trank sie leer ich nahm mir einen Radler Wein Sekt und noch so ein paar Flaschen Alkohol ich trank eins nach dem anderen nach einer Stunde war ich total betrunken ich sperrte mich all in in mein Zimmer ein ich rauchte ein paar Zigaretten am Abend lag ich in meinen bett ich nahm mein Handy und schrieb: DIEGO😠DU DUMME MIST GEBURT KANNST MICH MAL DEIN VATER WAR BESSER IM BETT UND ALEX HATTE EINEN VIEL BESSEREN DU HAST NUR EIN MICKRIGES WÜRSTCHEN 🍗 LEON UND DIE ANDEREN JUNGS WAREN BESSER ALS DU WEGEN DIR MUSS ICH NUR LEIDE ICH HOFFE DASS ICH DICH NIE WIEDER SEHEN MUSS DU ARSCH GEWEIH ICH GASSE DOCH UN UND DIE KINDER BRAUCHST DU AUCH NIHTMEHR SEHEN WERDE DOCH GLUCKLICH MIT VIOLETTA😡🍷🍻🍹🍸🍺, ich schickte die sms ab und dann ging ich schlafen,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt