Kinder Arzt

14 1 0
                                    

Fran pov.
2 Wochen später
Ich saß mit Lilli gerade beim Kinderarzt wegen ihren kopf diego war im Studio ich wurde mit Lilli aufgerufen mir gingen hinein der arzt Kevin (49) sagte: So guten Tag francesca na wie geht es dir und Lilli, ich sagte: Ja geht schon Lilli quengelt zur Zeit sie hat auch immer Fieber und sie hat einen Kilo abgenommen essen tut sie kaum, er nahm sie er wog sie er sagte: sie Ist unter gewichtig für ihr Alter wiegt sie 1789 Kilogramm viel zu wenig sie ist etwas klein so jetzt messen mir mal die Temperatur, er musste sie er schaute skeptisch er sagte: 39.3 ziemlich hoch francesca zieh mal dein Shirt und deinen bh aus, ich machte es er saugte mit einen kleinen Behälter etwas Milch aus meiner Brust er tat die Milch in ein Glas er probierte davon er sagte: hm ok die Milch kommt etwas schwer raus es wäre gut wenn du zuvor deine brüste massierst und dann Lilli stillst damit mehr raus kommt ich gib Lilli jetzt eine spritze fürs Immunsystem Lilli hat wahrscheinlich auch starke Kopfschmerzen haben babys aber häufig also wen du daheim bist las kaltes Wasser in die Wanne geh mit Lilli hinein wegen ihren kopf ok das war's,er trank das Glas leer ok dass find ich komisch ich zog mich an er gab ihr währenddessen eine spritze und dann fuhr ich nachhause,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt