Diego pov.
Wie jeden Tag ging ich mit meinen Freunde ins Studio heute gingen mir voll langsam da mir alle keine Lust hatten mir gingen durch eine Gasse wo lauter säufer arbeitslose und Penner sind meine Eltern angie und pablo halten von solchen Leuten nicht viel typisch mir hörten einen lauten Hilfe schrei mir gingen aber immer noch langsam dann hörte man einen Schusskr rannten los in seiner sehr dunklen Gasse sah man wie jemand weg rannte am Boden lag ein Mädchen dass eine platzwunde am Kopf hatte Leon sagte; na kommt Leute lassen mir sie liegen fasse.ist nur eine von diesen Pennern wo keinen Job hat schaut sie euch doch an,ich schaute sie an ich hallte zwar auch nicht viel von solchen Menschen aber ich wollte sie nicht alleine liegen lassen ich sagte: Nein Leute kommt mir können sie hier doch nicht liegen lassen ich nehme sie mit in die wg sagt milton dass ich krank bin,vilu sagte:ok bis später wenn du Klamotten für sie brauchst in meinen Schrank sind alte Klamotten von mir, ich packte dass Mädchen und dann ging ich nachhause als ich in der wg ankam legte ich sie auf mein bett sie wachte auf und erschrak total ich sagte: alles ist gut wie heißt du, sie sagte: keine Ahnung ich glaube Francesca aber alle nennen mich fran und du,ich sagte;ich heisse diego geht es dir gut mir haben vorhin schreie und einen Schuss gehört, sie sagt: ein Mann namens pablo Hernadez wollte mir anbieten mit ihm zu schlafen und ich dafür Geld bekomme ich wollte aber nicht und dann hat er in die Luft geschossen damit ich auf höre zu weinen ich will von niemanden beschmutzt werden ich will wenn ich will bitte tu mkr nichts, ich fragte: wie alt bist du,sie sagte: 18 du,ich sagte: also ich bin diego und bin 21 Jahre alt willst du duschen oder Baden hier gehen du bist etwas dreckig, sie grinste uns dann sprang sie glücklich auf ich zeigte ihr das Bad sie zog sich währenddessen in meinen zimmer aus während ich dass wasser machte ich tat shampoo hinein sie kam bei der Tür herein sie war total dünn und abgemagert ich schaute auf ihren Körper sie ging auf mich zu ich schaute sie immer noch an sie nahm eine Hand von mir und legte sie auf ihre brüste die wo ausgesprochen groß und schön waren und dass echte keine silikon Implantate sie ging langsam ins Wasser meine Hand lag immer noch auf ihr ich fuhr damit hin und her ich nahm mir einen waschlappen und wusch ihr dann sanft denn rücken entlang der wo mit blauen flecken übersäht war nach einer Stunde ging sie raus aus der Wanne sie sah wie neu aus ihre harre waren schön glatt ich gab ihr eine Haar bürste und dan machte sie ihre haare sie hat ihren ganzen Körper rasiert bis auf ihren Kopf ich machte alls sauber als sie in mein Zimmer war das Bad war jetzt sehr dreckig ich machte es sauber und dan ging ich zu fran,.
DU LIEST GERADE
Diecesca das Mädchen von der Straße und ich
RandomDiego Hernadez ist 21 Jahre alt sein Familie ist reich und glamourös er geht ins Studio On Beat trotz das er Reich ist wohnt er mit seinen Freunden maxi(19) fede (24) Leon (21) andres (22) Broadway (21) Thomas (23) und denn Mädels violetta (20) c...