Schnell

10 1 0
                                    

Fran pov.
Ich sagte: Diego die fruchtblase ist geplatzt, er packte mich und trug mich die Treppe herunter er trug mich dann zu seinen Auto ich saß mich auf die Beifahrer Seite diego saß sich auf die Fahrer Seite und dann fuhr er los das Krankenhaus war natürlich 4 Stunden entfernt,.
Diego pov.
2 Stunden später fran saß auf denn Sessel sie konnte kaum noch ihre augen auf halten sie hatte so große schmerzen ich fuhr mit meiner Hand frans bauch entlang mir fuhren nun auf einer Autobahn doch dann war ein totaler Stau weil vor uns ein Unfall war wo nur Autos kaputt waren mehr nicht ich stieg wütend aus ich ging wütend zu einen Polizisten ich sagte: Alter beeilen so sich mal meine Freundin ist hochschwanger sie bekommt gleich unsere Kinder also beeilen sie sich verdammt mal,der Polizist sagte: So redest du nicht mit mir du wartest genau so wie alle hier verstanden,ich sagte: Nein meine Freundin bekommt gleich unsere Kinder und es ist dann ihre schuld wenn denn kleinen irgendwas passiert, der Polizist sagte wütend: sie setzen sich jetzt in ihr Auto und warten wie alle anderen haben mir uns verstanden,ich schrie wütend: dann schauen sie doch selbst nach sie arschloch, er sagte: wenn du mich anlügt dann gibt es aber Ärger,mir gingen zu meinen Auto fran schaute zu uns sie schaute wütend der Polizist fragte: geht es ihnen gut madam, fran sagte wütend:Nein verdammt es geht mir nicht gut sie mist Kerl frag nicht so blöd und hilf uns,der Polizist sagte: na gut kommt mit, mir gingen mit fran zum Polizei Wagen fran und ich saßen uns in denn Wagen der Polizist fuhr los er fuhr sehr schnell ich sagte: fahren sie langsamer, mir kamen dann endlich im Krankenhaus an,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt