Trauer

5 1 0
                                    

Diegoj pov.
Fran weinte ununterbrochen mir saßen nun inzwischen 5 Stunden bei mir Zuhause caro musste arbeiten fran war an mich gekuschelt ich sagte: du bekommst schon noch ein Herz mein Herz,sie sagte: mir geht es nicht gut könntest du bitte bei mir bleiben die nächste Zeit ich brauch dich bitte, ich sagte: ich werde an deiner Seite sein egal wie lange, fran sagte: bitte fick mich so hart du kannst und so wild egal was ist bitte mach es,ich sagte leise: na gut, mir zogen uns aus ich lag mich auf fran und drang in sie ein so hart dass es mir selbst weh tat ich vögelte sie so hart fran weinte nach einer Stunde hörte ich auf fran lag da sie atmete total schnell ich sagte: psht fran alles ist gut, sie weinte wieder nach 3 Stunden lagen mir in ihren bett um die Kinder haben mir uns auch schon gekümmert fran und ich lagen wieder in ihren bett ich fragte: wo möchtest du eigentlich sterben, sie sagte: bei dir an deiner Seite wenn das für dich ok wäre,ich sagte:natürlich, mir flossen tränen übers Gesicht ich sagte: fran ich muss morgen ins Studio kommst du mit, sie sagte:ne ich bleib zuhause die Ärzte haben gesagt dass ich mich nicht viel bewegen soll sonst könnte ich auch unterm gehen sterben,ich sagte: na gut und jetzt schlafen mir es ist schon spät, sie schlief ein ich zog sie an mich ich dachte diese Nacht nur an fran ich hatte Angst dass sie einfach in meinen armen stirbt ich will doch nicht dass sie stirbt ich schlief auch endlich ein,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt