Morgen

11 1 0
                                    

Fran pov.
Ich wachte am Morgen auf ich hatte totale Kopfschmerzen ich stand auf und zog mich an ich ging runter angie saß in der Küche mit Lilli in denn armen meine Mama war denk ich schon arbeiten angie sagte: morgen francesca Leon und Diego sind schon los komm setz dich es gibt Frühstück, ich saß mich an denn Tisch und frühstückte angie sagte: bei euch ist es ja gestern im Zimmer noch abgegangen Leon und Diego sahen heute ziemlich fertig aus,ich fragte: mit wem hab ich geschlafen ich weiss es nicht mehr, angie sagte; mit diego violetta ist dann noch gekommen und hatte ihren Spaß mit Leon im Gästezimmer keine Panik nur diego hat dich angefasst francesca ich muss mal mit dir reden und zwar diego ist mein Sohn ja und ich will dass er glücklich ist aber ich weiss nicht so recht du hast damals Drogen genommen gekifft und Alkohol getrunken und da bin ich mir nicht so sicher ob dass dass richtige für meinen Sohn ist wie sieht es denn mit der Hygiene bei dir aus putzt du dir die Zähne gehst du oft duschen,ich sagte: ehm ich putz mir jeden Tag drei mal am Tag die Zähne duschen geh ich täglich, angie sagte: hm naja ich finde dass diego was besseres verdient hat ach ja und ich hab mit deiner Mutter gesprochen mir haben entschieden Lilli herzu geben ihr seit sowie so zu jung für Kinder,ich schrie wütend: was spinnst du du dämliche schlampe sie ist meine Tochter, ich nahm Lilli und dann fuhr ich nachhause als ich dort ankam ging ich mit Lilli ins Bad ich badete die kleine und dann ging ich mit ihr in mein Zimmer und stillte sie,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt