Ansage

11 1 0
                                    

Fran pov.
Alle schauten mich verblüfft an mir doch egal was sie denken denkt eh jeder dass ich scheisse bin mein cousa sagte: dass nenn ich mal eine Ansage, meine andere Tante sagte: francesca einmal drogenabhängig immer drogenabhängig es wäre doch besser für die kleine wenn ihr sie her geben würdet hier ist sie doch nur unglücklich, ich stand mit Lilli auf ich nahm mir ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper ich ging aus dem Bad im Wohnzimmer saßen meine anderen verwandten ich begrüßte niemanden diego kam von hinten er drehte mich zu sich er sagte: beruhig dich mal alter,ich sagte: ich war heute ruhig bis meine Mutter so scheisse geworden ist und man immer und überall genervt wird Na und hab ich halt Drogen genommen gekifft und Alkohol getrunken na und ich hab mich geändert und du weisst ganz genau das Broadway Lilli mit absicht herunter fallen ließ und dass werde ich ihn nie verzeihen weil jeder weiss wie Lilli mir heilig ist sie ist mein Leben, ich fing langsam an zu weinen da mich dass ganze einfach fertig macht diego nahm mich in seine arme er sagte: psht ist schon gut schatz, ich sagte: Nein nichts ist gut wenn diese Idioten mein Kind wollen weil sie Hobby lose Idioten sind und meinen dass sie sich alles unter denn Nagel reissen können weil sie älter sind und beim Jugendamt oder sonst wo Arbeiten diego du weisst ganz genau dass ich unsere kleine Liebe egal was passiert und dass weisst du auch sie ist mir heilig, diego nahm Lilli er sagte: omm gehen mir sie erstmal anziehen du musst dich auch anziehen sonst wirst du noch krank, ich ging in mein Zimmer und zog mich an Lilli war schon im Kinderzimmer ich ging zu Diego er wechselte gerade ihre windel ich sagte: wow seit seit wann kannst du dass so gut, er sagte: hab ich von der besten gelernt also von dir, ich fragte: hast du nicht noch bis 19 Uhr Unterricht, er sagte:ich dürfte früher gehen die anderen kommen auch dann wann bist du wieder im Studio,ich sagte: keine Ahnung muss ich noch schauen,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt