23

9 1 0
                                    

Diego pov.
John sagte: beruhig dich mal, er tat seine Hände weg er sagte: francesca Hallo aufwachen sie hängt in sowas wie einer schock starre, ich gab fran vorsichtig Lilli fran bewegte sich wieder sie schaute Lilli lächelnd an mir fuhren nachhause Lilli weinte jetzt endlich fran ging mit ihr ins Kinder Zimmer mir alle vom Studio saßen uns auf die Couch,.
Fran pov.
Ich ging ins Kinderzimmer ich stillte dann lilli sie trank zum Glück ich weiss nicht wie lange ich dass noch durch halte wenn lilli irgendwas passiert wäre dann würde ich nicht mehr Leben wollen ich strich ihr ganz vorsichtig über denn Kopf sie hatte eine wunde am Kopf die Arme ich summte ihr ein Lied vor und strich dabei sanft über ihren kopf nach einer Stunde legte ich Lilli ins kinderbett da sie eingeschlafen ist ich zog mir mein Shirt und meinen bh richtig an und dann ging ich leise ins Wohnzimmer ich saß mich neben diego er zog mich an sich naty fragte: wie geht es Lilli, ich sagte: naja ich denke mal gut trinken tut sie auch viel, diego fragte: geht es dir gut, ich nickte langsam ich kuschelte mich an ihn nach 2 Stunden schliefen alle auf der Couch ich war noch wach Lilli fing an zu weinen ich ging in ihr Zimmer die weinte total ich sagte: psht alles ist gut ich strich ihr sanft durchs Gesicht Lilli schlief langsam wieder ein ich ging in mein Zimmer und schlief weiter,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt