55

6 1 0
                                    

2 Wochen später
Diego pov.
Fran lag nun im Krankenhaus sie ist so schwach sie kann nicht mehr stehen ohne umzufallen sie ist auch nichts mehr jede Nacht hab ich Angst dass du aufhört zu atmen ich will nicht dass sie stirbt fran lag gerade im bett ich saß neben ihr fran sagte leise: diego bitte las mich gehen lass die Geräte abstellen, ich sagte: Nein ich will nicht dass du stirbst dein neues Herz kommt schon noch aber bitte du darfst nicht aufgeben, fran sagte leise: es tut mir leid,sie schaute mich weinend an ich nahm sie in meine arme ich sagte: du wirst nicht sterben glaub mir ich muss jetzt los ciao schatz,ich küsste sie lange und innig ich ging dannen ich hab letztens einen Test gemacht ich kann auch Spenden und dass werde ich auch, ich fuhr nachhause die kinder waren bei francesca s eltern ich verabschiedete mich bei meinen kindern und dann schrieb ich einen Brief einen für fran und einen für meine Kinder als ich fertig war ging ich zu einer Brücke mit einem Seil ich Band das Seil fest und Band es noch um meinem hals ich tief noch einen Notarzt der bald kommt ich muss mich also beeilen ich Band einen Brief ans Geländer und wollte springen,.

Leute was denkt ihr springt er oder nicht schriebt es in die Kommentare

Soll ich die Geschichte löschen wenn sie eich eh nicht gefällt schreibt es doch einfach ob es euch gefällt ✒💭💬💬💬

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt