56

8 0 0
                                    

Diego pov.
Ich schaute die Brücke herunter plötzlich stand Vilu neben mir sie sagt: Diego spring nichtsie ist es nicht wert das du dich wegen ihr umbringst, ich sagte wütend: Ich werde alles für fran tun und mir ist es so egal was alle sagen es ist mein Leben und ich werde fran retten darauf kannst du deinen hintern verwetten.

Vilu schaute mich an. Ich schaute sie an. Sie kam mir näher, und küsste mich aus irgendeinem Grund gefiel es mirja aber es ist so falsch francesca gegenüber.

Vilu sagt: Diego vergiss sie einfach sie ist es nicht Wert sich dir stattdessen was besseres als diese Pennerin die hat dich nicht verdient nun stattdessen mich ich kann dir wenigstens was bieten und sie sie ist nur ein langweiliges dummes Mädchen wo nur dein Geld will wahrscheinlich ist nicht einmal die kleine von dir. Vilu schaute mich an und was mach ich ich küsse sie einfach na toll Fran liegt im Sterben und ich mach das. Ich küsste Vilu weiter wir fuhren zu mir Nachhause ich musste die ganze Zeit an Fran denken...

Vilu Pov.
Ich versuchte Diego auf andere Gedanken zu bringen. Es ist besser das er Fran vergessen er hat wem besseres verdient so wie mich. Diego sah die ganze Zeit auf denn Boden ich sagte: Diego denk Mal an was anderes Bitte.
Er sah mich an ich nutzte die Gelegenheit und küsste ihn er erwiederte. Es führte eins zu dem anderen und wir schliefen miteinander,.

(Kleine Info)
Nächste Woche oder am Wochenende kommt ein Kapitel bei Lodovica Comello con Mobbingopfrr zum Star!

Fipslover

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt