die Geburt Beginnt

11 1 0
                                    

Diego pov.
Der Polizist wartete im wartezimmer ich durfte mit mit ihr in denn geburts Saal die geburt began fran weinte vor schmerz ich hielt die ganze Zeit ihre Hand meine tante namens Caro du Hebamme ist sagte: Das erste baby ist gleich heraußen beim zweiten gibt es ein paar Komplikationen, das erste kam langsam es war unser kleiner Sohn ich dürfte die nabel schnurr durch schneiden danach ging es weiter ich hielt immer noch fran s Hand fran kuschelte sich an mich caro schaute mich an sie sagte: diego ich muss mit dir reden, mir gingen etwas weiter von fran weg sie sagte: diego dass baby steckt im geburts Kanal fest Kaiser schnitt wäre zu riskant das baby wird es nicht überleben wenn mir es nicht sofort heraus holen,ich schaute zu fran die da lag und nur noch weinte vor schmerz caro schaute auch zu fran caro sagte: halt fran bitte ganz fest ich mach jetzt was wo sehr weh tun wird,mir gingen wieder zu fran fran zog mich sofort an mich ich strich ihr sanft durchs Gesicht caro machte ein Manöver so dass sie dass baby bewegen konnte caro fuhr direkt in Frans scheide caro schaute mich an sie sagte: diego Versuch das fran ganz ruhig und entspannt ist francesca alles ist in Ordnung das wird jetzt sehr stark weh tun aber diego ist ja bei dir alles ist gut entspann dich, caro fuhr sehr weit hinein und zog die kleine langsam heraus fran schrie und weinte ich versuchte sie zu beruhigen caro hollte das Kind heraus das Baby weinte aber nicht am Anfang sollte es eigentlich immer gleich weinen caro legte das baby auf fran fran war kaum bei Bewusstsein das Baby weinte dann endlich fran schaute die kleinen an und dann lächelte sie glücklich,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt