19

16 1 0
                                    

Fran pov.
Ich lag in diesen bett alles tat mir weh ich hatte kein Klamotten an ich hatte lauter Narben am bauch die Tür wurde nach einer halben Stunde geöffnet diego und die anderen kamen rein ich zig die decke weiter hoch alle begrüßten mich Diego küsste mich sofort ich lächelte deswegen ich legte meine hand an seine Wange als es schon spät war fuhren alle ich schlief ein,.

Fran pov.
3 Monate später ich saß gerade bei mir zuhause ich lag mit Lilli auf der Couch und stillte sie an meiner Brust meine Mutter ging zu mir sie sagte: fran es gibt jetzt dann Essen beeil dich mit Lilli und dann komm, ich sagte: Mama Lilli braucht eben ihre Zeit ihr könnt eh schon essen, Mama sagte: ich weiss fran deine schwestern und dein Papa sind heute nicht da also bleibt mehr für uns,Lilli war nach einiger zeit fertig ich zog mich wieder richtig an und dann saß ich mich an denn Tisch und dann begannen mir zu essen meine Mutter erzählte mir von ihrer neuen Arbeit und so ein zeug du fragte:und was hast du heute so gemacht,ich sagte: zuerst hab ich Lilli ihre Windeln gewechselt dass hab ich sie gestillt dann war ich mit ihr spazieren und einkaufen und dann bin ich heim diego schreibt mir auch nicht mehr warum weiss ich nicht ich geh jetzt mit Lilli Baden, Mama fragte: geht ihr gemeinsam in die Wanne wenn ja schau dass dass Wasser nicht zu heiss ist, ich sagte; ja Mama mach ich,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt