10

27 2 0
                                    

Diego pov.
Gran und ich konnten uns nicht zurück halten deswegen trieben mir es noch mit einander als mir fertig waren sagte fran:das war der Beste Orgasmus in meinen leben,ich lachte sie schlief dann ein ich stand leise auf und ging ins Bad und duschte mich da ich nicht will das fran findet dass ich stinke als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer ich sperrte zu und dann lag ich mich neben fran ich spielte noch an meinen kleinen Freund ich war so erregt dass der Sperma nur so heraus spritzte es wollte garnicht mehr aufhören ich rieb einfach an meinen kleinen Freund ich sagte leise: o ja ha ha ha,fran schlief zum Glück tief und fest nach 10 Minuten hörte ich auf ich nahm mein Handtuch und trocknete meinen kleinen Freund meine Hände und das bett und dann ging ich auch schlafen,.

7 Monate später
Diego pov.
Ich saß gerade mit meiner neuen Freundin Else (17) und meinen besten freundin und denn Mädels im Park von fran hör ich selten was sie ist mit ihren Eltern umgezogen und seit dem hab ich kaum was von ihr gehört sie weisst nichts davon dass ich eine neue Freundin hab vilu fragte: hast du eigentlich mal wieder was von fran gehört, ich sagte: ne sie hat ein neue Nummer und ich hab eh eine Freundin,Else und ich küssten uns plötzlich stand fran da sie sah sehr traurig aus sie rannte weg ich rannte ihr hintere her als ich sie endlich eingeholt hatte packte ich sie am arm und zog sie an mich sie weinte ich fragte:was ist los,sie sagte: ich bin schwanger und du kannst auch der Vater sein oder eben die anderen,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt