8

19 1 0
                                    

Diego pov.
Ich schrie: fran Nein Tu dass nicht, ich zog zu ihr und nahm ihr das Messer weg sie weinte ich saß mich neben sie und zog sie in meine arme sie weinte mich total voll ich fragte: warum wolltest du dass machen,sie sagte: was würde es sich bringe noch zu leben wenn die Person die man liebt einen aber selbst nicht liebt ich habe schon seit dem ich dich das erste mal gesehen hb mich in dich verliebt aber du siehst es nicht, ich sagte: ich liebe dich schon aber ich hatte Angst dass du mich nicht liebst, sie schaute mich an ich küsste sie unser erster richtiger kuss ich legte meine Hand an ihre Wange,.
Fran pov.
Es war wie in meinen schönsten Träumen ich legte mein Hand auch an seine Wange ich legte mich langsam aufs bett diego küsste mich sanft weiter plötzlich kamen meine Eltern und Schwestern ins Zimmer diego und ich lösten uns mir sasen uns aufrecht hin meine Familie Und ich saßen uns in die Küche und redeten noch viel als es schon spät war fuhren sie diego und ich lagen in sein bett er schaute immer in Richtung meines Ausschnittes ich hatte nur einen bh und einen engen Slip diego hatte ein Boxershort an diego fuhr mit seiner Hand meinen bauch entlang er sagte: ich bin froh dass ich dich habe,ich sagte: ich nicht alle werden dich auslachen weil du mit mir zusammen bist tut mir leid diego aber ich geh jetzt besser, ich stand auf und ranbte weg zuvor zog ich mich natürlich noch an ich lief raus es war schon dunkel ich ging in denn Park ich saß mich auf eine Bank plötzlich saß sich jemand neben mich es waren meine Eltern und Geschwister meine Mama nahm mich in ihre arme sie nahmen mich mit nachhause als mir dort ankamen fragten sie mich aus meine Mama fragte: was hast du francesca, ich sagte weinend: die andern finden mich ekelhaft nur weil ich mit Hunderten von Typen schlafe und ich will nicht das diego deswegen ausgelacht wird weil er mit sowas wie mir zusammen sein muss also bin ich weg gelaufen,meine Mama zog mich in ihre arme sie sagte: psht kleine das wird schon wieder und jetzt geh schlafen und morgen fahr ich dich ins Studio, ich ging dann ins Gästezimmer und schlief ein,.

Diecesca das Mädchen von der Straße und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt