Der Beginn

631 16 5
                                    

Meine Sicht
,,Aua!" Schrie ich und rieb mir den Hinterkopf, da ich, wie so oft, aus dem Bett gefallen war. Das war mein normaler Beginn eines Samstages...
Ich erhob mich und machte mein Bett, um mich dann anzuziehen.
Ich kramte eine Knielange, schwarze Stoffhose, grüne Socken und ein ebenso grünes Top aus dem Schrank. Ich kämmte meine sehr hellblonden, fast weiße, schulterblattlangen Haare schnell durch und machte sie zu einem Seitenzopf, wo ich ein paar Stränen an den Seiten offen ließ. Meinen langen Pony kämmte ich zur Seite. Ich holte meine metallic rote Brille, mit großen Gläsern, und setzte sie auf. Ich bin nämlich sehr kurzsichtig. Meine smaragdgrünen Augen mussten sich wie immer erstmal an die dickbeschichteten Gläser gewöhnen. Ich ging runter.
,,Morgen, Mama!" Rief ich fröhlich, als ich die Küche betrat und mich der leckere Duft von Pancakes empfing, die meine Mutter eben machte.,,Morgen, Kleine! Und gut geschlafen?" Gab sie ebenfalls gut gelaunt und lächelnd zurück.,,Ja, hab ich. Ist Papa schon auf Arbeit?"
,,Ja, ist er und ich muss auch gleich los. Du kannst deinen Bruder in einer halben Stunde wecken, er hat bestimmt wieder die Nacht durch gemacht..." Ich nickte und sie machte den letzten Pancake fertig, während ich zwei Teller und Besteck holte, damit sie uns schon mal das Essen aufpackte.
Nach Fünf Minuten verabschiedete sich meine Mutter von mir und ging auf Arbeit, ich hingegen machte mich über meine Pancakes her. Dann wusch ich, etwa 30 Minuten später, meinen Teller ab und ging in das Zimmer meines großen Bruders.
,,Bruder, aufstehen! Frühstück ist fert-... Häh?" Ich stand sichtlich verwirrt im Türrahmen und besah mich des Zimmers.
Sein Bett war leer...
,,Mensch! Wenn du schon aufstehst, dann mach wenigstens dein Bett!" Gab ich leicht schmunzelnd von mir.
,,Bist du etwa schon im Bad, Bruder?" Fragte ich laut in Richtung Badezimmertür. Es kam keine Antwort.,,Jadusable?" Wieder keine Antwort.
Ich beschloss einfach rein zu gehen...

BEN's Sicht
,,Dein erstes Opfer hat also schon den Löffel abgegeben?",,Ja, um genau zu sein, war es Suizid." Antworte ich dem ewig grinsendem Killer.
,,Na, dann... Willkommen in der Creep-Familie, BEN!"

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt