Bleichen hat bei deiner Fresse doch auch funktioniert!

234 13 0
                                    

Meine Sicht
,,Du siehst ja mal richtig begeistert aus! Gehst du wirklich so gern in Bekleidungsgeschäfte?" ,,Natürlich." Antwortete ich Jeffrey genauso sarkastisch, wie er mich "fragte" und wandte mich wieder zu Kira um. Sie hing schon wieder, naja klebte regelrecht an den Katzen-Shirt's, was ich gut verstehen konnte, da ich Katzen ebenfalls mochte. Jedoch war ich in dieser Sache nicht ganz so schlimm, da zu meinen Lieblingstieren noch Fledermäuse und Spinnen zählen. Es gibt eigentlich kaum Tiere, die ich nicht mag. Aber eine Insektenart, die ich zum Beispiel nicht so ganz mag sind Bremsen...
,,Warum siehst du dich nicht auch mal um? Es gibt sicher auch was, dass du benötigst." Schlug mir die Rothaarige vor und da ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das dumme Rumstehen hatte, begab ich mich in die Kleiderabteilung...

Dark's Sicht
,,Junge, du suchst schon seit ungefähr fünfzehn Minuten und hast nich immer nichts gefunden?!" ,,Guck du dir das an! Du kannst mir nicht erzählen, dass das wirklich reines weiß ist!" Mussten Jeff und EJ sich ausgerechnet jetzt in die Haare kriegen? ,,Boar! Nimm Bleichmittel! Hat doch auch wunderbar bei deiner Fresse gewirkt!" Und Tschüss! Ich machte mich nun auf die Suche nach BEN, den ich dann auch recht schnell fand. Er war zwar in der Abteilung wo die T-Shirt's mit Aufdruck sich befanden, aber er sah sich die Sachen noch nicht mal an.
,,Ben, wo starrst du denn nun schon wieder hin?!" Fuhr ich ihn an und riss ihn nun damit aus seiner Starre, woraufhin er sich schnell den ganzen Shirt's zuwandte. Der kann mir nichts vormachen, wann kapiert er das endlich?! Ich sah in die Richtung, in die er zuvor noch so gebannt blickte...

Meine Sicht
,,Sicher, dass das so passt?" Fragte ich sie und sie nickte. ,,Klar steht dir das!" Bestätigte sie mir und ich ging kurz in die Kabine, damit ich mich wieder umziehen konnte. Ich wartete mit Kira auf die Jungs, um dann bezahlen zu gehen. Kira hatte sich übrigens ein paar Katzen-Shirt's und eine lockere schwarze Stoffhose zugelegt. ,,Okay, ich glaube wir sind fertig!" Verkündete Jeffrey zufrieden und mit... etwa fünf weißen Hoodie's unter dem Arm geklemmt. Die anderen drei hatten sich nur ein bis zwei Sachen geschnappt...
Wir bezahlten und verließen das Geschäft wieder. Dann beschlossen wir noch eine Weile in den Park zu gehen, um uns dort noch ein wenig zu unterhalten und rum zu albern...
Die Tage vergingen und so fuhr meine beste Freundin weg an die Ostsee, ich hingegen blieb zuhause und immer wenn ich an meinen Laptop oder meine Nintendo 64 wollte, riet mir mein Kopf davon ab. Ich weis, dass so ist, wie er es gesagt hatte. Es gibt keinen Weg ihm zu entkommen...

BEN's Sicht
,,DU SOLLST MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT EINFACH IGNORIEREN!!!" Schrie ich mehr als wütend und stieß meinen PC, während des Aufspringens, mit meinem linken Arm vom Tisch, woraufhin das Glas zersprang. Genau genommen, war das Teil jetzt nur noch ein einziger Schrotthaufen, aber das ging mir momentan komplett am Arsch vorbei.
,,Hey, BEN was- Holy shit! Warum hast du denn das gemacht?!" Ein völlig verstörter Jeff stand nun in der Tür. Ich drehte meinen Kopf leicht in seine Richtung. ,,Sie ignoriert mich... Das muss behoben werden!" Antwortete ich kalt. ,,Und ich hatte das Gefühl, du magst sie..." Versuchte er mich nun zu necken. ,,Das hindert mich nicht, Jeff. Ich lebe von der Angst meiner Opfer und ihre ist geradezu perfekt!" Lachte ich und verschwand durch meine riesige Glotze...

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt