Meine Sicht
,,Guten Morgen, meine Süße. Na, hast du mich vermisst?" Meine Augen weiteten sich vor Schock, als SEINE Stimme durch den Raum hallte und ich verkrampfte mich. ,,Carsten..." Entkam er mir verbittert und wütend zu gleich. ,,Du hast deine Emotionen nach wie vor nicht im Griff, das ist der einzige Grund dafür, dass ich dich so einfach in die Hände bekommen habe... Zumindest hatte ich dabei nicht viel Arbeit." Lachte er amüsiert, während er mir näher kam und ich begann im Bett weiter nach hinten zu rücken, da mir sehr unwohl bei der Sache war. Das nützte aber, wie schon erwartet, gar nichts und so packte der Grauäugige mich an den Schultern, um mich einfach in das Bett zu drücken. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu währen, scheiterte aber kläglich daran, denn mal wieder war ich körperlich unterlegen. Mit seiner linken Hand hielt er meine Handgelenke so fest, dass ich bestimmt blaue Flecken davon bekommen würde, aber das war wohl noch das harmloseste, was er tat. Seine rechte Hand nutzte er, um mir die Oberteile wortwörtlich vom Leib zu reißen, danach geschah das selbe mit meinen Shorts, meine Stiefel hatte ich schon gar nicht mehr. Während ich die Augen zu kniff und mal wieder vor mich hin wimmerte und wie Espenlaub zitterte, verteilte er unangenehme feuchte Küsse an meinem Hals und ließ nach kurzer Zeit zum Glück wieder ab. ,,Ruh dich erst einmal aus, ich hab noch einiges zu tun, okay?" Carsten schnappte sich die Stofffetzen und verließ damit schnell das Zimmer, bevor er abschloss. Mein Handy, meine Deku-Nüsse und das alles waren in den Taschen drinnen... Verdammt! Ich sprang auf und suchte in dem dunklen Zimmer nach irgendwas, das auf Strom hinweisen könnte, irgendwelche Kabel müssen einfach da sein!
BEN's Sicht
,,Verdammt!" ,,Was ist passiert, BEN?" ,,Ich konnte sie orten, jedoch nur für einen Moment. Irgendwer hat es zerstört, das kann gar nicht anders sein... Ich hab' so ein ganz komisches Gefühl bei der Sache, Dark..." Gab ich verzweifelt zu und ließ den Kopf hängen. ,,Wo war der Standort zuletzt?" ,,Das konnte ich nicht genau erkennen, aber es war in einem Wald, relativ weit entfernt von hier... Dazu brauchen wir Slender, das Suchen allein wird schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen!"
Meine Sicht
Ich sah durch das Fenster, es ging langsam die Sonne unter und ich fand einfach nichts, was mir irgendwie hätte helfen können. Das Fenster ließ sich ohne Schwierigkeiten öffnen, aber mit meiner Höhenangst würde das wohl nichts werden, auch wenn es 'nur' sechs oder sieben Meter... und da hab ich nicht mal die Grube dazugezählt, um die Bärenfallen, Mausefallen und einige spitze Gegenstände ringsrum lagen... Meine Waffen konnte ich hier nicht einsetzten, dazu brauchte ich wenigstens mein Handy, da ich die Kraft für dessen Benutzung aus der Elektrizität entnehmen muss, wie mir BEN einst erklärte. ,,BEN... es tut mir leid..." Flüsterte ich leise und sank mitten im Raum auf die Knie, da mir schon wieder die Tränen kamen und meine Verzweiflung wieder die Oberhand gewann. ,,Weinen bringt dich auch nicht zu diesem Waldelf zurück, also akzeptier dein Schicksal endlich!" Ich hatte nicht bemerkt, dass Carsten den Raum betreten hatten, deshalb zuckte ich heftig zusammen. ,,Was denn bitte für ein Schicksal?" Fragte ich monoton und ziemlich leise, er kam auf mich zu, dann packte er mich am Oberarm und zerrte mich grob auf die Beine, bevor er mich am Kinn fest hielt. Da er sich weiter hinunter gebeugt hatte, war ich dazu gezwungen ihm in die Augen zu sehen. ,,Tust du nur so, oder hast du es noch immer nich verstanden? Du gehörst mir, nicht diesem Wichtel, sondern MIR ALLEIN!" Lachte er krank, dann hob er mich hoch und warf mich wortwörtlich auf das Bett und zog die Gardiene zu, aber ließ das Fenster offen. Ich wurde noch zittriger, als er die Kerzen auf dem Nachttisch mit einem Feuerzeug, das er aus seiner Hosentasche kramte, entflammte. ,,Du brauchst doch keine Angst zu haben, Kleine. Ich habe schließlich sogar für eine angenehmere Atmosphäre gesorgt." ,,Die entsteht erst, wenn du verschwindest!" Schrie ich ihn wütend an und wollte aufstehen, um wegzulaufen. Woher ich gerade dieses Selbstbewusstsein nahm? Keine Ahnung, aber es verflog schnell wieder, denn er packte mich am Hals und drückte zu. Das konnte mich zwar nicht umbringen, aber es tat höllisch weh. Der Grauäugige drückte mich, noch immer im Würgegriff, wieder in das Bett und setzte sich auf meine Hüften. ,,Die große Klappe kannst du dir sparen! Ich krieg' meinen Willen, verlass dich drauf!"
BEN's Sicht
Er konnte uns zwar nur bis zum Wald bringen, aber Slender hatte Jeff und drei der Proxy's als Unterstützung für uns mitgegeben. Danach verschwand er wieder, schließlich hatte er mit den Anderen schon genug um die Ohren. Wir suchten, in Zweiergruppen aufgeteilt, unterschiedliche Richtungen ab und das schon seit Stunden. Hoodie ist mit Jeff los, Dark mit Toby und ich mit Masky, wobei ich nebenbei stark auf ihn achten musste, da er ja an Hypothermie litt. ,,Man! Ich dachte unser Wald wäre schon groß, aber... DAS?!" ,,Sorry, die Umgebung macht dir sicherlich zu schaffen, oder?" ,,Das ist hier wohl das kleinste Problem, wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, lass dich nicht von mir ablenken und such verdammt nochmal richtig! Ich komm' schon klar, bin ja nicht mitgekommen, um bemuttert zu werden." Belehrte mich Masky und wir suchten weiter, wobei ich mich ein wenig von ihm entfernte, da er etwas langsamer war als ich.
,,BEN, wollen wir mal da drinnen suchen?" Fragte Masky mich aus zehn Metern Entfernung, während er auf ein ziemlich altes, fast schon baufälliges, scheinbar verlassenes Jagdhaus deutete, was ich erst auf den zweiten Blick in Nähe Waldrand erkannte. ,,Versuchen kann man's ja..."
Direkt vor der Tür ergab sich bereits schon das nächste Problem, denn eben diese war zugeschlossen. Aus blinder Wut trat ich gegen die Tür, wobei mein großer Zeh knackste und natürlich auch weh tat, aber das ignorierte ich mal wieder kompett. Pötzlich hörte ich etwas schärbeln(?) und blickte nach rechts zur Seite. Masky hatte wohl mit einem Stein die Fensterscheibe eingeschlagen und wank mich zu ihm, woraufhin ich ihm durch das Fenster ins Haus folgte. Das Haus schien wirklich verlassen zu sein, es gab nicht viel an Möbeln zu sehen und die, die da waren, waren schon ziemlich verstaubt, auch war es ziemlich abgedunkelt, da es anscheinend keinen Strom gab. ,,Ich übernehme das Obergeschoss, du siehst dich hier unten um." Legte ich fest und machte mich auf den Weg...
-------------------------------------
So das war's für heute, sorry für die ganzen Logiklücken, Rechtschreibfehler und was es sonst noch so gibt. (Mal wieder weis ich nicht, was in meinem Erbsenschädel vorging... Nein, im ernst, ich find das nicht mehr so wirklich normal... -.-' ) Wer will, dass ich Lemon einbaue, kann sich noch melden, wobei ich glaube, dass ich das vielleicht trotzdem versuchen werde, für die, die sowas nicht lesen wollen, würde ich selbstverständlich diese Stelle markieren. (Und für alle, die denken, dass hier Rape vorkommt: Nein, das wird nicht dran kommen.) Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr ein, also verabschiede ich mich hiermit bis zum nächsten Kapitel. (^.^')/
Und nochmal gute Besserung an meine ABF @DemonSayuri. ( ^.^ )/