Das macht keinen Spaß!

328 14 0
                                    

Meine Sicht
Ich schloss meine Augen und wartete auf den bevor stehenden Schmerz, der mich zu meinen Bruder und meinen Eltern schicken würde.
Bald sind wir wieder als Familie vereint...
Es verging eine Weile, doch mich erwartete kein Schmerz, das einzige was ich spürte, war dass das Gewicht auf mir von mir verschwand und ich unsanft am Oberarm auf die Beine gezogen wurde.
,,So macht das keinen Spaß!" Meckerte der Schwarzhaarige mich an und bemerkte erst jetzt den blonden, grün gekleideten Jungen hinter ihm.
Sieht irgendwie aus wie Link...
,,Komm, BEN! Wir gehen!" Er ließ mich los, drehte sich um und ging los. ,,Ist ja gut, Jeff." Gab der Blonde, BEN glaube ich, gelassen zurück und wandte sich nun auch zum gehen ab. ,,Bevor ich's vergesse Prinzesschen..." Begann der Junge, mit dem eingeritzten Lächeln, bevor er stehen blieb und mir einen Schulterblick zuwarf.,,Du hast uns nie gesehen! Wenn du also nicht deinen kleinen Mund hälst... Könnte das ziemlich schmerzhaft und vor allem tödlich für dich enden. Und glaub mir... Dich zu finden, wäre für einen Killer wie mich kein Problem. " Damit wandte auch er sich endgültig ab, während ich wie vom Blitz getroffen eine Weile weiter stehen blieb...

Erzähler Sicht
Nachdem die beiden Killer den Friedhof wieder verlassen hatten, konnte sich nun auch die 15 Jährige sich endlich aus ihrer Starre befreien. Sie machte sich nun etwas verängstigt auf den Heimweg und versuchte die Begegnung zu verdrängen. Es war vermutlich besser, wenn vorerst keiner von diesem... sonderbaren Ereignis erfährt. Vorerst zumindest...

Meine Sicht
,,Ich bin zurück, Tante!" Rief ich in das relativ kleine Einfamilienhaus, als ich die Tür wieder hinter mir schloss.,,Schön, dass du endlich zurück bist, Julchen! Komm, es gibt Abendessen!" Rief fröhlich sie aus der Küche. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und räumte diese schnell weg, um mich anschließend in die Küche, an den Esstisch, zu setzen. Sie stellte mir gleich einen Teller mit einem Stück selbst gemachter vegetarischer Pizza hin und ich begann sofort zu essen. Ich liebte die Pizza meiner Tante sehr. Ich esse nämlich sehr wenig Fleisch, was bei mir zum leichten Eisenmangel geführt hat... Deshalb muss ich jetzt Tabletten nehmen. Der Käse war übrigens Lactose frei, ich vertrage normale Milch einfach nicht...
Nach etwa fünf Minuten war ich fertig mit essen und auch seltsamerweise vollkommen gesättigt.,,Danke, Tante. Hat wie immer hervorragend geschmeckt.",,Das freut mich, Kleine. Ach! Bevor ich es noch vergesse... Ich muss in einer viertel Stunde auf Nachtschicht." Erklärte sie mir. Ich nickte und verabschiedete mich schon mal im voraus von ihr, da ich so schnell wie möglich baden gehen wollte.

~So, das war's fürs erste. Ja, es ist wieder etwas zu kurz geraten... Ich hoffe, es hat euch nicht allzu sehr gelangweilt.
BB~👋

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt