BEN's Sicht
Nach den Ganzen letzten Trainingsstunden in den vergangenen fünf Tagen, hatte sie sich richtig verbessert, jedenfalls im Umgang mit den Waffen. Aber wenn es hart auf hart kommt, hat sie keine Chance gegen Offender. Gegen mich hatte sie nach ein oder zwei Minuten das Handtuch geworfen, ohne Waffe wird das also schon mal nichts. Es sind nur noch zwei Tage... ,,BEN? Ist irgendwas? Über was denkst du nach?" Wurde ich von der kleinen Weißhaarigen aus meiner Gedankenwelt gerissen. Ich muss es ihr sagen. ,,Slender erwähnte doch, dass einer seiner Brüder uns mit seiner Anwesenheit 'beehren' wird, nicht wahr?" ,,Ja und was ist nun damit, dass du so angestrengt grübelst?" Fragte sie unwissend und ließ sich neben mir ins Gras nieder, woraufhin ich sie besorgt musterte. ,,Er ist unter anderem als 'sexual Offenderman' bekannt... Das dürfte so einiges über ihn aussagen. Fakt ist, du solltest erstens: in der Zeit NIE alleine sein, wenn er da ist, er nutzt JEDE Gelegenheit, die sich ihm bietet. Und zweitens: Nimm, um Zalgo's Willen, AUF GAR KEINEN FALL die ROSE an! Das ist quasi ein unumstößlicher Vertrag, da kannst du dich im nachhinein nicht mehr herauswinden."
Meine Sicht
Seid BEN's Warnung waren nun zwei Tage vergangen, Morgen würde Offenderman, Slendy's Bruder, eintreffen. Mir graute es ehrlich gesagt davor, ich hatte schon meine vorherigen Ängste überwunden und nun kammen auch schon wieder die nächsten auf mich zu. ,,Es wäre besser, wenn du nicht alleine hier draußen herum schleichst. Wenn du wüsstest, was hier alles schon vorbei gekommen ist..." Erklang hinter mir eine Stimme, woraufhin ich aufsprang. ,,B-BEN, ich w-" ,,Julia... Ich will keine Rechtfertigungen für deinen kleinen Ausflug. Ich will nur nicht, dass dir etwas zustößt... Und jetzt komm, es ist schon nach elf Uhr, um die Zeit gehen wir normaler Weise nur zum töten raus." Er hielt mir seine Hand hin und sah mich auffordernd an. ,,Okay..." Flüsterete ich und ergriff seine Hand, dann führte er mich zurück zu dem Gebäude. PLötzlich aber blieb der Blonde kurz vor der Tür stehen, ließ meine Hand los und drehte sich zu mir. ,,Ich weis, das ist eigentlich nicht der richtige Zeitpunkt und das mit uns ist auch schon schwierig genug, aber..." Ich sah BEN an, dass er wohl kein Wort mehr herausbekam. Das machte mich schon stutzig, ich meine es ist BEN! Er hat doch sonst auch so eine große Klappe und lässt sich nichts sagen! Ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. ,,Egal, jetzt oder nie!" Damit beugte er sich zu mir hinunter, legte seine Lippen auf meine und zog mich so weit es ihm möglich war zu sich. Überrascht riss ich meine Augen weit auf, jedoch nicht lange. Die Augen geschlossen, genoß ich seine Nähe in vollen Zügen. Nach kurzer Zeit fuhr er leicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich wusste, was er wollte und gewehrte ihm Einlass. Dann schlang ich meine Arme um seinen Hals und ein feuriger Zungenkampf begann zwischen uns.
Helen's Sicht
,,Könn' wir los, Helen?" ,,Ja, Sekunde noch." Gab ich zurück, bevor ich meine neue Zeichnung beiseite legte und mir mein Messer von der Komode schnappte. Dann machte ich mich gemeinsam mit Jeff auf den Weg nach draußen, zum töten versteht sich.
,,WHAT THE FUCK?!" Rief Jeff entsetzt, als er die Tür öffnete und ich folgte seinem Blick. BEN und Julia lösten sich schnell voneinander, aber nur die zweit genannte, wurde knallrot. ,,Freut mich ja, dass ihr nun zueinander gefunden habt, aber ihr könntet euch ruhig ein Zimmer nehmen!"
Kira's Sicht
Es war nun schon bald Mitternacht und ich lag immer noch wach im Bett, nicht dass ich jemals zeitig ins schlafen gehen würde. Es war zwar schon eine Weile her, jedoch saß der Schmerz immer noch sehr tief. Logisch, wir kannten uns beinah unser ganzes Leben und nun war sie weg, für immer. Im Alltag antwortete ich nur noch monoton und sehr kur,z, ließ auch niemanden an mich heran. Nach dem Arbeitsunfall ihrer Tante, wollte ich diese besuchen, jedoch teilte uns der Arzt mit, sie könne sich an nichts und niemanden erinnern... Nichtmal an ihre Nichte oder dass diese nicht einmal mehr lebte...