Verabredung

298 11 1
                                    

Das oben auf dem Bild ist eine Schnellzeichnung, die ich zu dem 2. OC, Kira auf meinem Handy gemacht habe. Mehr fällt mir gerade nicht ein, also geht's jetzt auch direkt weiter...

Meine Sicht
,,AU!!!!!" Toll! Jetzt war ich tatsächlich wieder aus dem Bett gefallen! Muss ich denn immer auf die selbe Weise aufwachen?! Ich rappelte mich schnell auf und ging zu meinem Kleiderschrank, um mir Klamotten heraus zu suchen. Da Sommerferien waren, war es entsprechend warm, also entschied ich mich für ein saftig grünes Kleid und eine weiße Leggins. (Ist bestimmt falsch, oder?) Das Kleid hatte luftige weite Ärmel und ging mir bis zu den Knien, die Leggins(?) hingegen ging mir bis zur Mitte meiner Waden. Ich zog mir die Sachen an und lief in die Küche hinunter, um mir schnell ein kleines Stück Käsekuchen zu schnappen. Im selben Moment, indem ich abgebissen habe, klingelte das Telefon im Wohnzimmer. Ich rannte mit vollem Mund zum Telefon und nahm den Anruf hecktisch an, ohne auch nur zu gucken wer mich da überhaupt anrief. ,,Mallo? Hmer ischt dah?" Fragte ich und verstand selbst dabei kein Wort. ,,Bähhh!!!! Frühstücke doch bitte zuerst fertig, ich kann das Gegatsche anderer Menschen echt nicht ab!" Ertönte Kira's Stimme durch den Hörer und ich schluckte den Käsekuchen schnell runter.,,Tschuligung, Kira..." Kira ist meine beste Freundin und ein ganz kleines bisschen jünger als ich, aber trotzdem sehr viel größer. Ich meine, ich bin gerade mal 1,45 groß! Sie ist ganze 30 Zentimeter größer!
,,Okay, und weshalb rufst du eigentlich an?" Fragte ich sie neugierig. ,,Na weil wir uns noch was für meinen morgigen Geburtstag ausmachen wollten, du Schussel. Wir sieht's da so bei dir aus, ab wann hättest du Zeit?" ,,Ich hab allgemein die ganzen Ferien mal wieder nichts vor, du weist ja warum." ,,Hm... Sind ja auch in letzter Zeit relativ viele Morde. Siehst du deine Tante überhaupt noch?" ,,Naja... Wie's aussieht jetzt wohl nicht mehr allzu oft... Aber sag, was hast du eigentlich für morgen geplant?" ,,Freibad! Wäre gegen zehn für dich in Ordnung?",,Ja, klar! Wir treffen uns vorm Kaufhaus und gehen dann zusammen hin."

BEN's Sicht
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Sie wollen morgen wirklich ins Freibad?! ICH. Hasse. WASSER. Großartig und wie soll ich sie jetzt in den Wahnsinn treiben und überwachen?! Persönlich hingehen könnte problematisch werden... Mist! Denk nach, BEN! Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben dich unter das Volk zu schummeln... Vielleicht kann EJ mir da weiterhelfen...

Meine Sicht
Der restliche Tag verlief ganz normal. Ich war fast nur in der Küche, backte und übte meine konditorischen Künste aus. Einiges von den Ergebnissen werde ich morgen selbstverständlich Kira mitgeben. Das war alles zum Teil aber auch Ablenkung, ich wollte sein Spiel nicht mitmachen, das Gestern hatte mir schon zugesetzt. Ich weis, ich bin selbst schuld, aber es war halt das unheimliche mysteriöse, was letztendlich meine Neugier gewinnen ließ... Ich denke besser vorerst gar nicht mehr dran, das macht mich sonst nur fertig. Als ich die Schlagsahne fertig hatte, schnappte ich mir einen Löffel und lud mir einen "kleinen" Berg davon auf, um mal zu kosten. Jedoch wurde ich davon abgehalten. ,,Selbst wenn du nicht spielst... Mich wirst du nur durch den Tod los!" Er lachte wahnsinniger, als je zuvor...

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt