Unterbesetzt...

286 14 0
                                    

BEN's Sicht
Nachdem ich sie los ließ, verschwand ich durch den Flachbildfernseher, der sich neben an im Wohnzimmer befand und stieg wieder aus meinem Computer aus. ,,Alter, BEN! Ich dachte du kommst heut gar nicht mehr zurück!" ,,Was willst du hier, Dark?" Fragte ich ihn, ohne mich überhaupt zu ihm um zu drehen. ,,Also... zuerst würde ich gerne mal wissen, wo du warst und danach gibt es Abendessen." Antwortete er mir und ich wandte mich nun doch zu ihm um. ,,Bei meinem nächsten Opfer." Antwortete ich kalt und ging schnell an ihm vorbei. ,,Wer ist der Unglückliche?" Kam es interessiert von Dark, woraufhin ich stehen blieb und ihm einen Schulterblick zu warf. ,,Du meinst die Unglückliche.",,Dann halt sie.",,Ich hab dir doch mal von meinem ersten Opfer erzählt, nicht wahr?",,Dieser Jadusable?" Hakte er nach, was ich mit einem kurzem Nicken bejahte.,,Ich war heute mal mit Jeff unterwegs und durch Zufall fand ich heraus, dass er noch eine kleine Schwester hatte..."

Meine Sicht
,,D-Das ist doch unmöglich!" Entkam es mir geschockt, als ich sah, wie der Typ durch den Fernseher(!!!) verschwand. Plötzlich klingelte das Telefon und ich ging in den Flur, um den Anruf abzunehmen, da es meine Tante war. ,,Ja?",,Ist bei dir alles in Ordnung, Kleine?"
,,Ja, warum?" Das war eine pure Lüge und ich hasse mich jetzt schon dafür, aber ich weis nicht wozu dieser Psycho-Costplayer alles fähig ist. Ich will schließlich nicht, dass meiner Tante auch noch etwas zustößt... ,,Dann ist ja gut. Ich werde übriges wohl die nächste Zeit nur kurz bis gar nicht nach Hause kommen. Wir sind mal wieder in unserer Abteilung komplett unterbesetzt und das ungünstige ist, dass der Abteilungsleiter fehlt, was das für mich als Stellvertreterin bedeutet muss ich ja gar nicht erwähnen." Erklärte sie mir die Situation. Dass es sich hierbei um sich häufende Mordfälle geht, war mir schon irgendwie klar. Das war nämlich das was am häufigsten in den Nachrichten zu hören und in den Zeitungen, unseres Städtchens, zu lesen war.,,Tut mir leid, Süße, aber ich muss jetzt auflegen und weiter arbeiten.",,Schon okay, das hat jetzt Vorrang. Sei bitte trotzdem vorsichtig. " ,,Ich verspreche es dir wenigstens das zu versuchen, in Ordnung?",,Ja.",,Okay, dann bis bald." Damit legte sie auf...

~War wieder kurz, aber mit täglich 8 oder 9 Stunden... Wird nicht so viel. -.-
Naja, ich hoffe das Kapitel war nicht allzu langweilig (OK ich glaube doch...)
Mehr fällt mir gerade nicht ein, also bis zum nächsten Kapi. :)

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt