Helen's Sicht
Es waren jetzt schon vier Tage, in denen sowohl ich, als auch Kira nicht das Zimmer verlassen konnten und ich hoffte, dass Offender schnell verschwinden würde. Nicht, dass ich was gegen die Rothaarige habe, im Gegenteil, wir hatten uns richtig gut miteinander angefreundet und ich mag sie wirklich sehr. ...Okay, zu sehr um ehrlich zu sein, zu sehr.
Ich saß schon seit zweieinhalb Stunden an Julia's Schreibtisch und zeichnete einfach irgendwas, während Kira noch fest im Bett ihrer besten Freundin schlief...
Nun war es bereits vierzehn Uhr zweiunddreißig und Kira schlief nach wie vor in aller Seelenruhe, wir waren dabei schon gegen zwei Uhr fünfundvierzig ins Schlafen gegangen! Wie konnte man nur derart lange pennen? Während ich sie anstarrte, bemerkte ich zuerst gar nicht, wie sie aufwachte. Zu meinem Glück hatte sie dies jedoch noch nicht registriert, da sie nach dem Aufstehen eh nichts richtig sehen konnte. ,,Morgen..." Gähnte sie, womit sie die Begrüßung unbewusst länger zog. ,,Schön, dass du dich auch mal aus dem Bett bequemst, es ist gleich fünfzehn Uhr." Erwiederte ich monoton, woraufhin sie mich erschrocken ansah. ,,Warum hast du mich denn auch nicht einfach geweckt?" ,,Keine Lust." Log ich schnell, denoch glaubhaft und es schien auch zu klappen, da sie nichts mehr dazu sagte. Glaubte ich zumindest, denn nun kam sie mit einer weiteren Frage an...
Meine Sicht
,,Bist du auch wirklich bereit dafür?" Hakte den Bonde ein drittes Mal nach. ,,Mensch! Wenn ich sage, dass ich bereit dazu bin, dann meine ich das auch so!" Erwiederte ich genervt, während ich meine Augen verdrehte. ,,Na dann." Er ließ mich zuerst durch seinen Laptop verschwinden und folgte mir dann schnell. Es war soweit, nun würde mein erstes Opfer dran glauben müssen! Ich musste irgendwie lächeln, da die Person, die ich für meinen ersten Mord ausgewählt hatte, auch gleichzeitig einer der Menschen war, die ich am meisten verachtete. Um es kurz zu fassen: Er ist ein absolut proletischer, narzistischer, taktloser, rücksichtsloser und inkompetenter Arsch! Wie kann sowas der Mädchenschwarm der Schule sein?! Ich meine, er sieht zwar nicht schlecht aus, mit seinen schulterlangen, leicht struppeligen Haselnuss-braunen Haaren, den hellgrauen Augen, geschätzt 1,80 Meter Körpergröße und ein wenig Muskeln, auch tat er immer nur nett und so gut wie alle fielen drauf rein.
Sein Zimmer sah auf den ersten Blick total unoriginel aus, halt typisch Kerl. Die normalen Standart-Möbel, unaufgeräumt, Schulzeug in die Ecke geschmissen, Fernseher, PC, einige Bücher und einige nicht jugendfreie Heftchen und Poster... Nicht wirklich ungewöhnlich für Jungs in seinem Alter. ,,Was wollt ihr hier?!" Erklang eine genervte Stimme und ich sah zur nun geöffneten Zimmertür, wo uns ein schlecht gelauter Carsten erwartete. Mit verschränkten Armen musterte er uns abwechselnd, bevor er erneut das Wort ergriff. ,,Also nochmal: Was wollt ihr hier?" Fragte der Grauäugige nun etwas ruhiger und blickte uns ungeduldig an, schon im nächsten Moment lag eine meiner Armbrüste in meiner linken Hand. Die Waffe auf ihn gerichtet brach er in Gelächter aus, was mich mal wieder verwirrte. ,,Och ne, Julia. Ist das dein Ernst?" ,,Glaubst du etwa, ich könnte die Waffe nicht gegen dich einsetzen?! Und wie kann es überhaupt sein, dass du mich wieder erkennst?!" Gab ich entrüstet zurück. ,,Ich trau es dir schon irgendwie zu, aber das wird dir nicht viel bringen, Süße..." Lachte er wieder und kam ein paar Schritte auf uns zu. ,,Was deine zweite Frage betrifft, ich habe meine Quellen und mehr sage ich dazu nicht." Beendete er seine kleine Rede, mir fiel auf, dass BEN nicht einmal was dazu gesagt hatte. ,,BEN, bist du noch anwesend?" Damit wandte ich mich dem Blonden zu und sah, wie er diese perversen Poster begutachtete, dafür schlug ich ihm erst einmal fest in die Magengrube. ,,AUTSCH! Wofür war das denn bitte?!" ,, Schön, dass du auch mal reagierst! Dir ist hoffentlich schon klar, wieso ich dich mitgenommen habe? Wegen der Poster wohl kaum!" Fuhr ich ihn an, und er hob abwehren die Hände. ,,Sorry, ich bin auch nur'n Kerl! Jetzt mach ihn schon kalt, nur deshalb sind wir erst hergekommen!" Forderte mich BEN auf und kurzerhand jagte ich Carsten mit meiner Waffe einen Pfeil in seine rechte Brüst, woraufhin er keuchend auf die Knie zusammen brach. Blut floß, färbte sich durch seine hellen Klamotten in ein dunkles rot und ließ allmählich auf dem Boden eine rote Pfütze entstehen, welche noch weiter wuchs. Er hustete Blut, lachte jedoch weiterhin. ,,Unser Spiel... hat gerad' erst... begonnen und es endet auch erst... wenn ich habe, was ich will! ... Verlass dich darauf!" Danach hörte er auf sich zu bewegen, sein Körper erschlaffte und sackte leblos in seine eigene Blutlache, denoch verschwand das Lächeln auf seinen Lippen nicht...
Gemeinsam mit dem Link-Verschnitt verschwand ich wieder in die Mansion, wo wir natürlich sofort wieder in seinem Zimmer vorfanden. Ich wollte ja eigentlich mit Kira reden, aber als ich sah, dass Helen mit ihr rumknutschte, verzog ich mich lieber schnell zu BENY, um die beiden nicht zu stören. Der in grün gekleidete Blondling saß mal wieder vor der Flimmerkiste und war am zocken. Ich schnappte mir mein Ninteno 3Ds und spielte ebenfall, allerdings "Ocarina of time", so brachten wir zumindest ein paar Stunden rum...
---------------------------------------------
Sorry, wenn Fehler sein sollten, hatte allerdings (mal wieder) keinen Bock noch mal auf Fehlersuche zu gehen und ich weis auch nicht so wirklich was ich da schon wieder fabriziert habe... -.-' XD By the way, gibt es irgenwelche Vorschläge für Killer-Namen? Wenn ja, schreibt sie einfach in die Komentar-Box...