Meine Sicht
Es war nun kurz vor dreizehn Uhr und ich betrat halb verschlafen das Café, in dem ich mich mit meiner besten Freundin treffen wollte. Die Tür hinter mir geschlossen, begann ich erst einmal ausgiebig zu gähnen, wobei ich mir die Hand vor den Mund hielt. ,,Schön, dass du mal wieder so ausgeschlaffen bist!" Hörte ich Kira's amüsierte Stimme und entdeckte sie erst nach dem zweiten Mal hinschauen. Sie saß ganz hinten... mit den Jungs von gestern. Als Benjamin mich erblickte, rief mein Unterbewusstsein die Bilder von meinen Alptraum auf. Um den Gedanken aber sofort wieder loszuwerden, schüttelte ich kurz meinen Kopf und lief zu dem Tisch, wo fünf saßen. Ich setzte mich auf den einzig freien Platz an dem Tisch und die Stühle waren natürlich mal wieder so hoch, dass ich mit den Füßen nicht mal richtig auf den Boden kam... Okay, eher gar nicht! (Kennt noch jemand so was lästiges? -.-' )
Kira saß links und Benjamin rechts von mir, während sich Damon auf dem Platz vor mir befand. Vor Kira war Jeff und Jack saß vor dem Blondschopf neben mir. ,,Ich nehmen mal an du brauchst einen Kaffee, stimmt's?" Fragte mich die Rothaarige und ich antwortete mit einem schwachen Nicken, worauf Jeffrey die Bedienung zu uns wank. ,,Guten Tag, was wünschen die Herrschaften Heute?" Begrüßte uns die brünette Frau mittleren Alters. ,,Einen normalen Kaffee ohne Zucker und Milch und einen Cappuccino für uns. Und ihr vier?" Sprach Kira(Der Gott der neuen Welt! *.* Okay ich hör jetzt auf damit... ^^' ) und sah fragend in die Runde. ,,Ich nehm dann mal einen Doppelten Espresso." Sagte Damon und die anderen drei bestellten sofort das selbe Getränk. Während wir warteten, redeten wir ein wenig über alltägliche Dinge und ich schlief fast jede dreißigste Sekunde ein. Schließlich bekamen wir unseren Kaffee, tranken ihn, quatschten noch weiter und bezahlten, um dann in die Stadt zu gehen. ,,Okay, wohin zuerst?" Warf Kira die Frage in die Runde...Jeff's Sicht
EJ und ich standen eigentlich bloß dumm rum, während Kira und Damon die Buchtitel mal kurz überflogen und sich letztendlich uns anschlossen. So standen wir zu viert tatenlos und völlig fehl am Platz da... UND SAHEN UNSEREN ZWEI BLONDIE'S BEIM KRAMMEN ZU!!! Ich mein's Ernst, BEN ist ein supi Kumpel, ABER... dies ist eine Seite von ihm, die ziemlich penetrant werden kann und als wär das nicht genug, haben wir hier noch so eine von dieser Sorte! ,,Bin fertig!" Rief der abgebrochene Meter glücklich und hielt sieben Mangas in ihren Armen, die alle von 'The Legend of Zelda' waren... BEN fand offensichtlich nichts neues, also gingen wir nach verdammten einundzwanzig Minuten endlich zur Kasse und dann raus. ,,So und jetzt?" Fragte ich...
Endlich was vernünftiges! Ich durchsuchte die Xbox Abteilung mit Dark und Kira. BEN und Julia waren für's erste in der 3D und EJ war mal hier, mal da... Wie sonst auch eben.Meine Sicht
Da ich in der Nintendo Abteilung nichts fand, ging ich zu den Ps3 Games. Ich suchte nicht lange und mir fiel ein bestimmtes Spiel ins Blickfeld... KINGDOM HEARTS 3!!! (I know, I know. Das Spiel ist eigentlich noch nicht raus, aber drauf geschissen!) Sofort krallte ich mir das Spiel, zum Glück hab ich Heute so viel Geld dabei. Da die anderen auch fertig waren und alle, außer Jack, was gefunden haben, begaben wir uns zur Kasse und nachdem wir bezahlt hatten raus. ,,Ich brauch noch 'n neuen Hoodie!" Warf Jeffrey nun in die Runde, als wir draußen ankamen und ich ahnte schreckliches...
,,Okay, dann gehen wir jetzt in den NewYorker!" Beschloss Kira. Ich bin am Arsch...