32

168 11 8
                                    

Meine Sicht

Ich prallte gegen einen muskulösen Körper, wodurch ich erst einmal mit dem Hinterteil auf dem Boden krachte. ,,Alles okay, Kleine?" Fragte Dark, während er sich zu mir herunter beugte und mir seine Hand hinhielt. ,,Wie man's nimmt..." Antwortete ich brüchig und nahm seine Hand an, er zog mich wieder auf die Beine. ,,Willst du reden?" Ich schüttelte den Kopf. ,,I-Ich muss erst meine Gedanken ordnen, tut mir leid." Damit rauschte ich an ihm vorbei in mein Zimmer und schloß erst einmal die Tür ab. Ruhe hatte ich jetzt unbedingt nötig. Sobald ich mich auf mein Bett geschmissen hatte begann ich auch schon Blut zu weinen.

Ich hatte meine Tante verloren, die einzig lebende Verwandte, die ich noch hatte und nun war ich allein...

Bei diesem Gedanken verkrampfte sich mein Körper und ein Kloß bildete sich in meinem Hals, während ich meinen Tränen weiterhin ihren freien Lauf ließ.


BEN's Sicht

,,BEN, du Flachzange! Steh endlich auf, du hast das Frühstück schon verpennt!" ,,Boar! Jeff, du verdammter Pico-Sohn, halt endlich die Fresse!" Fauchte ich zurück, bevor ich mich widerwillig aus meinem Bett quälte, an ihm vorbei lief und schließlich runter in den Esssaal ging. Ich sah mich um, aber fand die kleine Grünäugige nicht und setzte mich auf einen der noch freien Plätze neben die Rothaarige. ,,Kira, weist du zufällig, wo Julia ist?" Fragte ich das Mädchen, welche daraufhin mit einem Nicken bestätigte. ,,Sie ist auf ihrem Zimmer, ihre Tante wurde ermordet und nun muss sie erstmal einen klaren Kopf bekommen..." Antwortete sie mit leichter Trauer in der Stimme. 'Ihre Tante ist tot?! Oh, mein Zalgo! Ich muss sofort zu ihr!' Ich sprang auf und wollte die Treppe hinauf, jedoch schaffte ich es nicht weit weg vom Tisch, denn die Rothaarige hielt mich mit aller Kraft am Arm fest. ,,Lass sie jetzt besser alleine. Glaub mir, egal um wen es geht, in solch einer Situation lässt sie niemanden an sich heran! Nicht einmal ich konnte da bisher etwas tun..." Erzählte sie mir und ich beschloß es für's erste auf sich beruhen zu lassen, wenn auch nicht ganz freiwillig, aber danach fragt ja keiner...

Eine halbe Woche war vorüber gezogen, sie ließ sich weder blicken, noch gab sie einen Ton von oder allgemein irgendein Lebensanzeichen und ich machte mir inzwichen richtige Sorgen. Die Zeit verging auch nur schleppend, was mir das alles auch nicht gerade erträglicher machte. ,,Kira, das ist nicht mehr normal, ich muss sie unbedingt sehen, es ist nicht mehr auszuhalten für mich..." ,,Hm, solltest du wohl. Ich kenne sowas ja schon von ihr, aber nicht so schlimm, wie jetzt..." Gab sie zu und ich machte mich schnell auf den Weg nach oben zu meiner Kleinen.

,,Julia, geht es dir gut? Hör zu, ich mach mir wirklich Sorgen um dich, also sag bitte wenigstens irgendwas..." Sprach ich verzweifelt durch die Tür, an der ich zuvor noch kurz geklopft hatte, jedoch blieb die Antwort aus. Ich versuchte das riesige Holzbrett, was uns voneinander trennte, aufzumachen, ohne Erfolg. ,,Mist... Vergiss es, so einfach geb' ich nicht auf!" Flüßerte ich mir selbst zu und sprintete in mein eigenes Zimmer, wo ich ohne anzuhalten durch meinen Ferseher sprang und aus dem Laptop der Weißhaarigen in ihrem Raum wieder heraus kam. Ihr Zimmer war verlassen, ich fand sie nicht einmal in ihrem Badezimmer und es sah so aus, als würden ein paar Sachen hier drinnen fehlen. Gerade, als ich kurz vor dem Verzweifeln war, bemerkte ich einen unordentlich gefalteten Zettel auf dem Bett. Ohne zu zögern griff ich nach dem Stück Papier und begann zu lesen...

>>Lieber BEN,

wenn du das liest, habe ich schon längst die Villa verlassen, das hat jedoch einen simplen Grund: Rache.

Weshalb muss ich dir bestimmt nicht erklären, da dich die Anderen darüber schon informiert haben, wie ich vermute...

Ich weis, dass mir diese Aktion meine Tante weder zurück bringen kann, noch wäre sie stolz darauf, auch wird dieser Mord mir keine völlige Ruhe oder Befriedigung bringen.

Es ist total unmoralisch, aber ein Teil in mir will IHN einfach nur tot sehen und ihn davor noch extrem leiden und seine Geburt verfluchen lassen, vielleicht entstand dieser Wunsch auch nur aus meiner Verzweiflung.

Jedenfalls wollte ich dich das noch wissen lassen und keine Angst, wir sehen uns wieder, versprochen.

Ich liebe dich, BEN. <3

Ps.: Ich kann keine Briefe verfassen... -.-'   <<

,,Idiotin..." Damit ließ ich das Blatt wieder auf das Bett sinken und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht, dann schloß ich die Zimmertür wieder auf und ging runter zu den Anderen, wo ich ihnen alles erzählte...

,,S-Sie ist wirklich ALLEINE los, um einen JÄGER zu töten?!" Dark sah man seine Fassungslosigkeit ohne Probleme an. ,,Ja, aber ich werde sie suchen gehen." ,,Und wie willst du das bitte machen?" Fragte der Gesichtslose mich. ,,Slender, wenn ich so einfach hier und da mal durch den Strom verschwinden kann, ist das Orten eines Handy's die kleinste Schwierigkeit für mich. Dich könnte ich übrigens als Hilfe gebrauchen, Dark." Erklärte ich der Truppe ruhig, Dark sprach mir selbstverständlich seine volle Unterstützung zu, während Jeff mich beleidigt ansah. ,,Warum willst du von mir keine Hilfe?" ,,Ganz einfach: bis einer von euch da überhaupt angekommen ist, ist Neujahr, also ein Job für uns Cyber-Killer." Damit war die Sache für mich abgetan und ich machte mich sofort an die Arbeit.


Meine Sicht

Mein Schädel dröhnte, als ich aufgewacht war. Um mich herum war alles dunkel, aber ich merkte, dass das weiche unter mir ein Bett war. 'Was ist passiert? Wo bin ich?' Fragte ich mich und seit langem fühlte ich mich mal wieder so richtig hilflos...

Ich versuchte mich krampfhaft daran zu erinnern, was geschehen war, doch nichts kam mir in den Sinn, es war wie weggeblasen. So muss es sich wohl anfühlen, wenn man zu viel gesoffen hat und den nächsten Tag mit einem Kater irgendwo aufwacht...

Ich versuchte mich aufzusetzen, es gelang mir, jedoch wurden die Kopfschmerzen noch schlimmer. Super, ich war Kopfschmerzen kaum gewohnt und dann auch noch sowas... Plötzlich hörte ich, wie sich eine Tür öffnete, die sollte übrigens mal besser geölt werden, das hält mein Schädel ja nicht aus!

,,Guten Morgen, meine Süße. Na, hast du mich vermisst?"

--------------------------------------------------

So, cut! Ich hab KP was das heute schon wieder geworden ist... Aber egal, es gibt da so eine kleine Zwickmühle, in der ich mich momentan befinde... Meine Schwester möchte, dass ich Lemon einbaue und nervt schon die ganze Zeit damit. Wir sind zu dem Schluss gekommen, abzustimmen und ich würde sagen, die Zustimmung von 5 Personen würden reichen. Schreibt es mir einfach in die Kommentare und dann würde ich mal sagen, bis zum Nächsten Kapi. (welches hoffentlich wieder besser wird, als das hier. Was auch immer das gerade geworden ist... ^.^')

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt