37

159 7 3
                                    

BEN's Sicht

In den letzten Monaten gab es keinen einzigen Zwischenfall oder ähnliches, was auf Carsten hätte hinweisen können, alles war wieder ganz normal...

Naja, mal ganz abgesehen von den ganzen Streitereien  mit Jane und dass Kira jetzt Helen's Partnerin in Sachen Morden ist, was meiner Meinung nach irgendwie passte, vor allem, weil sie nun quasi im Partnerlook rum rannten. Mit Sally waren wir zu Halloween auch mal wieder um die Häuser gezogen, nachdem sie uns in die verschiedensten Kostüme gesteckt hatte und ich zum wiederholten Male ein, jetzt kommt's,... ELF war! Julia war wenigstens ein kleiner süßer Engel, Sally eine Prinzessin, Kira eine Hexe, Helen ein Zobie, Jeff der Joker (womit er eigentlich absolut nicht einverstanden war, aber egal) und so weiter. Zumindest hat es etwas Spaß gemacht und Sally war auch mit der Vielzahl ihrer Nascherei zufrieden. Auch Nikolaus zog eher schnell vorbei und in sechs Tagen würde sogar schon Weihnachten sein, in so einem Tempo war das Jahr ja noch nie vergangen, es kam mir tatsächlich ziemlich kurz vor... vor allem mit der Weißhaarigen verging es wie im Flug.

,,JEFF, KOMM ZURÜCK, DU MINDERBEMITTELTES KLEINKIND!!!" So viel dann also zum Thema 'süßer kleiner Engel'... Aber, was war denn jetzt eigentlich los? Ich stand auf und verließ mein Zimmer, mein Spiel pausierte ich zuvor noch. ,,LJ! HILF MI- AAAAHHHHHHHH!!!" Danach hörte ich nur noch etwas laut aufkommen und rannte zur Treppe, wo ich erst einmal kräftig los lachen musste. Nicht nur dass sie auf Jeff saß und ihn immer wieder schlug, nein, Julia hatte nun PINKE Haare! Doch irgendwann hob der schwarz-weiße Springteufel das nun pinkhaarige Mädchen mit seinem rechten Arm hoch, woraufhin diese verzweifelt um sich schlug. ,,Man, du bist vielleicht wild!" ,,Lass mich runter!!!" Rief sie ängstlich, was auf ihre Höhenangst zurück zu führen war und dass LJ so riesig war, machte das bestimmt nicht sonderlich besser. ,,Wenn du sie schon unbedingt festhalten musst, dann etwas niedriger! Sie hat's nicht so mit Höhe." Rief ich hinunter, woraufhin Jack Gesagtes auch umsetzte. ,,Kannst du mich nicht einfach runter lassen?" Fragte sie nun zuckersüß, während sich Jeff nun wieder aufgerichtet hatte und sie misstrauisch betrachtete, dabei rieb er sich eine seiner tief roten Wangen. ,,Wenn du dich wieder mit ihm vertragen willst: Ja." Forderte der Größere und sie bestätigte mit einem heftigen Nicken, er ließ sie runter. Nun standen der ewig Grinsende und die Grünäugige sich gegenüber, sie hielt ihm ihre Hand hin, die er langsam ergreifen wollte, doch bevor dies geschah, griff sie mit der anderen Hand in ihre Tasche und schmiss ihm eine Deku-Nuss vor die Füße und rannte lachend vor LJ weg. Jeff hielt sich die Augen zu und stolperte rückwärts zurück auf den Boden, wohl etwas unpraktisch keine Augenlieder zu besitzen...


Meine Sicht

,,Bleib stehen!" Rief der monochrom gekleidete Springteufel, der nun leider doch etwas aufgeholt hatte, doch ich gab nicht nach. Es war mittlerweile schon die fünfte Runde, die er mich durch die Mansion jagte und da diese eben nicht allzu klein war, ging mir langsam aber sicher die Puste aus, Jack ging es allerdings auch nicht viel besser. Gerade rannte ich wieder die Treppe hinunter in das gute alte Wohnzimmer, dieses Mal saßen beziehungsweise standen einige in diesem Raum und ich sah Jeff, der immer noch mit seinen Augen zu tun hatte.

,,Jason, hilf mir!" Hörte ich LJ hinter mir rufen, schneller als ich gucken konnte, wurde ich am Handgelenk zurück gezogen und schrie kurz erschrocken auf. ,,Und was genau ist jetzt das Problem, Jack?" Wollte der Rothaarige nun wissen. ,,Sie und Grinsebacke haben Zoff." ,,Du spielst also mal wieder den Streitschlichter, aber weshalb denn bitte der Streit?" ,,Falls du's nicht bemerkt hast: MEINE HAARE SIND JETZT PINK!!!" Warf ich wütend ein und versuchte mein Handgelenk aus seinem Griff zu befreien, was natürlich fehl schlug. ,,Jaja und du hast es ihm auch ordentlich heimgezahlt, könnt ihr euch nicht etwas reifer benehmen?" Gab Laughing Jack genau so interessiert zurück, wie seine Kleidung bunt war. ,,Ich bin das Kind, er ist der Erwachsene! Sag das also gefälligst ihm!" Ja, jetzt begann ich rumzubocken, was ein paar andere zum lachen brachte, aber das ignorierte ich gekonnt. ,,Ach Bonbon, du weist, dass er Geistig auf dem Niveau eines Zehnjährigen zurückgeblieben ist." ,,BITTE?!" Knurrte Jeff laut und richtete sich schnell auf, um den Springteufel mit seinem Blick zu erdolchen.

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt