Gib nicht zu schnell den Löffel ab!

304 13 0
                                    

Meine Sicht
Auf dem Dachboden fand ich das Spiel, inklusive Nintendo 64, schon nach etwa zehn Minuten. Da beides allerdings schon ziemlich alt war, zweifelte der Funktionsfähigkeit beider Dinge an. Versuchen werde ich es trotzdem, ich habe selber ja schließlich auch ein paar Games dieser Spielereihe. Zwar für den Nintendo 3Ds, aber egal. Da wäre "Ocarina of time", "A Link between worlds" und auch "Majora's Mask", wobei ich bei letzterem noch nicht oft dazu gekommen bin es zu spielen. Lag vielleicht auch daran, dass ich es noch nicht lange habe... Die Mangas werden mir da auch nicht weiter helfen... (An dieser Stelle mal eine kleine unnötige und sinnlose Anmerkung: Die genannten Spiele hab ich wirklich und von meinen 95 Mangas sind leider nur 3 von Zelda... :*(  ) Ich ging mit den beiden Sachen bewaffnet nach unten, schloss die Konsole an den Fernseher an und steckte das Spiel an, um es schließlich zu starten. Es zeigte das erwartete Nintendo 64 Symbol an und lud, bis es mir dann drei Spielstände anzeigte. Badforyou, das war der erste Spielstand den es mir anzeigte, die anderen beiden hingegen waren leer. Ich versuchte erst die beiden leeren Stände zu laden, es schlug fehl. Dann muss ich wohl sein Spiel spielen. Ich weis, dass es dumm ist, aber ich muss wissen was meinen großen Bruder in den Wahnsinn getrieben hat. Ich muss ja ziemlich leichtsinnig sein...

BEN's Sicht
,,Wirklich dumm von dir..." Ich konnte nur den Kopf schütteln. Ich habe ihren Laptop überprüft, sie muss doch wissen was sie erwartet, wenn sie spielt! Was zur Hölle bezweckt sie damit?! Na, egal! Dann spielen wir jetzt eben mein Spiel, wenn sie es nicht anders will!

Meine Sicht
Ich war nun bei dem Beginn des letzten Tages und hatte alle bis dahin gehenden Aufgaben erfolgreich erledigt. Trotz dass ich mir Zeit gelassen habe, hatte ich nun zu viel davon übrig... Jetzt muss ich die Zeit nur irgendwie rum bringen. Da ich allerdings keine große Lust hatte mich mit den Leuten zu unterhalten, beschloss ich das ganze aus zu sitzen, bis die Feierlichkeiten des Karnevals begannen...
Endlich begann der Countdown ich benutzte die Deku-Blume, um auf den Uhrenturm Unruhstadt's zu gelangen und ging schnell die Treppe hinauf. Ich kam auf der obersten Plattform an, das Feuerwerk hatte bereits begonnen und es fehlte nicht mehr viel und der Mond würde alles Leben auf dem Planeten beenden. Ich schoss Horror Kid die Ocarina aus der Hand, um sie mir dann zu schnappen. Eine Erinnerung wurde eingeblendet, es war die in der Link diese Ocarina von Prinzessin Zelda erhielt und die "Hymne der Zeit" erlernte. Die Szene endete und mit ihr mehr Zeit. Ich rüstete mich mit einem Trompeten artigen Instrument aus und spielte die "Hymne der Zeit", was dann geschah verstörte mich etwas. Deku-Link stand plötzlich in Flamen und stieß Schreie des Leides aus, während er so im Kreis rannte. Ich begann zu zittern und konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. Er rannte weiter, an manchen Stellen blieb etwas Asche liegen und es bildete sich auch bald ein Kreis. Deku-Link fiel letztlich in den Aschekreis und zerfiel nun komplett, während sich eine Textnachricht öffnete...
>Ich hoffe, dass dir dieses kleine Spiel Freude bereitet hat, das wir es in nächster Zeit nämlich häufiger geben. ;-) <
Ich dachte nicht weiter nach und entfernte die Kabel der Konsole von dem Fernseher, um dann auf mein Zimmer zu rennen. Ich versteckte mich unter meiner Bettdecke und kniff die Augen zu. Ich weis, dass Decken einen Mörder nicht abhalten können und allein der Versuch sinnlos ist, aber sie geben einem trotzdem ein gewisses Gefühl von Sicherheit, wenn ihr versteht, was ich meine. Plötzlich hörte ich einen Jungen amüsiert und boshaft lachen, ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und kniff meine Augen noch stärker zusammen. Schritte näherten sich und dann senkte sich mein Bett ein wenig. ,,Keine Angst ich werde dich nicht töten, noch nicht zumindest... Du bereitest mir mit deiner Angst jetzt schon mehr Spaß, als dein Bruder. Gib bloß nicht so schnell den Löffel ab, verstanden?" Die Matratze hob sich wieder und die Schritte entfernten sich, bis sie verklungen waren. Ich fiel in einen zwar traumlosen, aber unruhigen Schlaf. Das war Heute einfach zu viel...

Life is just a game... (BEN DROWNED X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt