BEN's Sicht
Der Vorfall mit Carsten war nun schon fast zwei Monate her und es war noch nichts auffälliges geschehen, das fand ich mehr als seltsam. Dabei waren wir sogar relativ oft draußen und nicht nur im Wald, sondern auch ab und zu zum Einkaufen in der Stadt, wofür wir natürlich die Tabletten von Eyeless bekamen. Das einzige Problem, was sich damit allerdings nicht lösen lies, war von Mitschülern oder sonstigen erkannt zu werden, dafür musste sie sich dann immer etwas umstylen. In der Villa konnte ich sie auch mittlerweile wieder alleine lassen, da Offender uns vor drei Wochen die Güte erwiesen hat wieder zu verschwinden, was ja auch mal wirklich Zeit wurde. Liu, also Jeff's großer Bruder, war allerdings geblieben und ich glaubte auch ehrlich gesagt nicht, dass er uns jemals verlassen wird. Er war zwar ganz in Ordnung und wir verstanden uns zum Teil richtig gut mit ihm, aber man konnte auch deutlich spüren, wie sehr die ganze Lagen seinen kleinen Bruder zu quälen schien. Ansonsten war aber alles normal, ich trieb auch wieder mehr Leute in den Wahnsinn oder ging mit den anderen morden, so wie immer eben. Auch die Weißhaarige hatte inzwischen mal wieder getötet.
,,BEN, wie wär's mal mit aufstehen? Wach bist du ja schließlich." Versuchte mich Julia aus dem Bett zu bekommen, ich dachte jedoch nicht mal im Traum daran. ,,Mag sein, aber es ist gerade mal nach sechs und ich bin erst höchstens seit einer viertel Stunde im Bett..." Gähnte ich mürrisch. ,,Niemand hat dich dazu gezwungen die GESAMMTE Nacht zu zocken, such dir in Zukunft bitte neue Ausreden." Damit entfernte sie sich von meinem Bett und schritt auf die Tür zu. Verwirrt und müde setzte ich mich auf. ,,Was wird das?" ,,Was wohl? Ich lass' dich jetzt bis zum Frühstück noch ein wenig schlafen." Antwortete sie gelassen. ,,Das ist total rücksichtsvoll von dir, Süße." Gab ich gerührt zu und legte mich wieder so hin, wie vorher. ,,So kann man das auch betrachten, aber es ging mir hierbei eher um meine Nerven, weil du ohne Schlaf noch anstrengender bist, als ohnehin schon." ,,Jetzt fühle ich mich ja gleich richtig geschmeichelt!" Warf ich noch sarkastisch zurück, bevor sie kichernd mein Zimmer verließ. Inzwischen schlief sie übrigens wieder in ihrem Zimmer, heißt getrennt von mir. Sie fehlt mir als Kuscheltier...
Meine Sicht
Nachdem ich nach BEN gesehen hatte, ging ich runter ins Wohnzimmer.
,,Du bist schon wach? Seit wann sind wir denn eine Frühaufsteherin, Kleines?" Ich zuckte erst einmal heftig zusammen, bevor ich bemerkte, dass es nur Masky nachvollzogen war, der mit den anderen drei Proxy's gemütlich in der Stube saß. ,,Mensch, was erschreckst du mich denn immer so?!" Entkam es mir empört und ich blickte ihn beleidigt an. ,,Was auch immer, aber da du schon einmal wach bist, können wir es dir gleich berichten." Fing Clockwork an und nun wurde ich richtig neugierig. ,,Was denn?" Fragte ich gespannt, jedoch deutete Hoodie mir mich erst zu ihnen zu setzen, ich ließ mich neben Toby nieder und hakte nochmals nach. ,,Worum geht es denn jetzt?" Wollte ich ungeduldig wissen. ,,Kannst es ja wirklich kaum abwarten, aber gut. Du bist jetzt ebenfalls als Creepypasta bekannt geworden, Glücklich Kleine!" Teilte mir fröhlich Clocky mit. ,,Und unter welchem Namen bin ich jetzt genau bekannt?" ,,C-Cyber Julia, manche b-bezeichnen dich aber a-auch als Cyber L-Linkle, kommt aber l-letztendlich auf's s-selbe raus. Das w-wichtigste ist aber, d-dass du es g-geschafft hast." Sprach Toby mit einem Funkeln in seinen Augen und ich fing an zu grinsen. Mein neuer Name klingt doch schon mal gut.
wir quatschten noch einige Zeit bis Jeff aufeinmal wieder in die Villa trat. ,,Seit wann gehst du schon so früh zum Morden raus, Jeff?" Ich stimmte Hoodie gedanklich zu, da mir das ziemlich neu war. ,,Wer sagt denn, dass ich erst heute Morgen los bin? Ich hab die Familie gestern mal leise getötet und dann die Nacht dort gepennt." ,,Ohne Schlafmaske?" ,,Mach dich nicht lächerlich, Clocky, die Olle hatte ja quasi eine Schublade damit voll." ,,Du schnüffelst also auch noch rum?" Gab ich verwirrt zurück und es schien, als hätte er meine Anwesenheit erst jetzt bemerkt, da er mich verwundert ansah. ,,Ne, nicht auf die Weise, aber andere Sache: Seit wann bist du schon wach?! Du warst doch eigentlich immer so eine Langschläferin?" ,,Korrektur: Das bin ich immer noch, ich konnte nur nicht mehr richtig schlafen, ist aber nicht nur heute so. Die anderen Male, wenn sowas war, bin ich einfach im Bett liegen geblieben, weil ich lediglich zu faul zum Aufstehen war." ,,Oh, die werte Lady hat auch eine ganz bequeme Seite." Sprach Jeff amüsiert. ,,Also, als Mensch war ich schon an manchen Tagen schon irgendwie froh, dass das Atmen ein Reflex ist." Gab ich frech grinsend zurück und Jeff wiederrum sah mich ungläubig an, da er mit sowas wohl nicht gerechnet hatte.
,,Morgen." Hörte ich Kira gähnen, als sie die Treppen runter stapfte. Im Gegensatz zu mir stand sie immer früher auf, was mitunter daran lag, dass sie, wo sie noch Zuhause war, da ihre Katzen gefüttert hat. Die Angewohnheit wird sich also nicht so schnell abstellen lassen. Wir erwiederten die Begrüßung, während Clocky ein wenig Platz auf der Couch für die Rothaarige.
,,Kann irgendwer mal den Fernsehr anmachen? Mir ist langweilig." Warf Hoodie ein, da ihm wohl keine andere Beschäftigung einzufallen schien und weil die Fernbedienung bei Toby lag, fiel ihm die Aufgabe zu. Es liefen gerade die Nachrichten, wo ein Mann mittleren Alters berichtete.
>>...wurde tot in ihrem Haus aufgefunden und die Ermittlungen haben noch nicht viel ergeben. Bekannt ist lediglich, dass der Frau vor zwei Tagen mit einem scharfen Gegenstand die Kehle aufgeschlitzt wurde und anschließend ausgeweidet worden ist. Der Täter, die Tatwaffe, sowie das Motiv sind jedoch noch Unbekannt...<< Erst jetzt sah ich mir das kleine Bild oben in der Ecke genauer an und ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, dass der Mord von dem hier berichtet wurde an meiner Tante war. ,,Warum... ausgerechnet sie...?" Fragte ich mich selbst mit leiser brüchiger Stimme, woraufhin mich alle, außer Kira, verwirrt ansahen. Die Rothaarige schaute mich mitfühlend und besorgt an und legte ihre Hand leicht auf meine Schulter. >>Es wurde aber noch ein Notizzettel bei der Leiche gefunden, darauf steht mit Blut geschrieben: "Das Spiel hat begonnen, die Jagt sei eröffnet, meine Kleine." Die Bedeutung davon ist uns ebenfalls nicht bekan-<< Toby machte den Fernseher wieder aus und ich bemerkte wie mir die Tränen über die Wangen liefen, die in meinem Fall ja, wie bekanntlich, aus Blut bestanden. Ich hatte nun doch mein letztes Familienmitglied endgültig verloren. Warum?! Meine Tante hatte es schon schwer genug gehabt. Ohne irgendeine Bemerkung lief ich schnellen Schrittes die Treppe hoch und den Gang entlang. Da ich nicht hinsah, war es kein Wunder, dass ich nach ein paar Schritten schon in die erste Person reinrannte...
-------------------------------------------------------
Ratet mal, wer für die restliche Woche krankgeschrieben ist, da sie eine Kehlkopfentzündung hat! Richtig und das beste ist: sogar ein Reibeisen klingt mittlerweile besser als ich. .-. Ist allerdings auch gut möglich, dass ich noch länger krank bin, was noch mehr ekalhafte Medizin und Langeweile bedeuten würde. (zweiteres kommt nur vor, wenn ich: 1. Kein WLAN oder 2. Keinen Akku mehr habe... Kommt leider nicht selten vor.)
So und an alle die sich noch mein Genörgel durchgelesen haben ein nettes Danke und einen großen imaginären Schokokeks und natürlich auch ein großes Dankeschön dafür, dass ihr dieses Kapitel gelesen habt. (Achso und ich hab schon wieder keinen zweiten Blick über dieses Kapi geworfen, also verteile ich noch mehr imaginäre Kekse! ^^' )
LG Hiyokoi-chan <(^ v ^ )>