Meine Sicht
Während den Abendbrot's wirkten BEN und Dark sehr bedrückt und nachdenklich. Ich fragte sie, was los sei und erhielt keine Antwort, da sie abwanken. Seuftzend wandte ich mich wieder meinem Essen zu und ging nach dem Abendessen noch mit zu Sally. Ich spielte mit ihr bis sie von Slender ins Bett geschickt wurde, dann lief ich in mein Bad, um duschen zu gehen. So schlau wie ich war vergaß ich meine Wäsche gleich mitzunehmen... Egal, ist ja mein Zimmer, wird schon niemand reinplatzen... Hoffte ich jedenfalls.
Jeff's Sicht
,,Julia, spielst du mit uns 'Singst-" Ich brach mitten im Satz ab, da ich augenblicklich ein wenig rot wurde. Sie stand nur in Unterwäsche da und wurde schlagartig knallrot im Gesicht. ,,Jeff... RAUS HIER!!!" Schrie sie mich an, als ich sie noch immer anstarrte und im nächsten Moment hielt sie eine Armbrust in der linken Hand und gerichtete sie auf mich. Ich lief schnell wieder raus und schlug die Tür zu. Ich wartete nichtmal eine Minute und sie riss die Tür schon wieder auf. ,,So und was wolltest du jetzt?!" Fuhr sie mich an und hatte immer noch ein rotes Gesicht. ,,Sorry, konnt' ich doch nicht wissen! Ich sollte dich nur fragen, ob du mit uns 'Just Dance' spielst..." Verteidigte ich mich, sie stimmte zu. ,,Das nächste Mal wird aber geklopft, Jeffrey!"
BEN's Sicht
,,Ah, gut ihr seid da." Stellte Dark fest, als Jeff und Julia den Raum betraten und sich zu uns setzten. ,,Und wer fängt nun an?" Fragte EJ in die Runde. ,,Du meinst welche zwei, wir machen ja schließlich im 'Battle-Mode'. Übrigens... Ich fang an!" Gab ich von mir und sprang auf. ,,Ich hoffe du weist, wie das funktioniert." Sprach ich an die Weißhaarige gewandt, woraufhin sie leicht rot im Gesicht wurde. ,,S-Schon, aber bisher habe ich nur zugesehen..." ,,Dann lernst du es eben jetzt." Damit warf ich ihr eines der kleinen Elektronikgeräte in die Hände, zögerlich stand sie auf und ging neben mich. ,,Irgendeinen Musikwunsch?" ,,So auf die Schnelle kommt mir nichts in den Sinn... Entscheid' du." Antwortete sie nachdenklich. ,,Dann nehmen eben 'Talk dirty to me'." Legte ich fest, woraufhin die Jungs hinter uns zu lachen begannen und ich schnell die Auswahl beendete. ,,Und los geht's!"
Meine Sicht
,,War doch gar nicht so schlecht, für die erste Runde." Lobte mich BEN, der mit reichlich Vorsprung gewann und wir übergaben an Helen und Nathan. Nachdem alle einmal durch waren, wollte Dark unbedingt 'Gentleman' mit BEN machen und es fiel mir schwer bei dem Anblick nicht rot zu werden... Dass dies jedoch gescheitert war, bemerkte ich, als Jeff mich leicht mit der Elleboge in die Seite stieß und lachte. Nachdem die beiden fertig waren, wählte spaßeshalber mich. ,,Guck nicht so! Such uns schon mal ein Lied aus!" Forderte er mich auf und kurzerhand entschied ich mich für 'Drop it', ich gewann diesmal. Wir spielten den ganzen Abend beziehungsweise Nacht, bis ich irgendwann neben BEN einschlief...
BEN's Sicht
,,BEN, deine Kleine ist weggepennt." ,,Ich bring sie in ihr Zimmer. Ihr könnt ruhig ohne mich weitermachen, ich geh auch ins Bett." Erklärte ich Jeff und den anderen knapp und hob sie vorsichtig von der Couch. Ich trug sie die Treppen hinauf in ihr Zimmer, legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu. Dann wandte ich mich dem Gehen zu, wurde aber festgehalten. Nicht fest, aber ich sah wieder zu ihr auf das Bett. Sie murmelte verschlafen etwas, dass irgendwie sehr nach: ,,Bitte, geh nicht." klang. Ich beschloss mich also neben sie zu legen. Sie kuschelte sich daraufhin etwas an mich und ich legte einen Arm um ihre Hüfte, um sie näher zu mir zu ziehen. Nach kurzer Zeit schlief auch ich ein.
Jeff's Sicht
,,Holst du Julia und BEN bitte zum Frühstück?" Bat mich Slender und da ich wusste, dass er keine Widersprüche duldete, machte ich mich gleich auf den Weg. ,,BEN, du Spinner! Bist du wach?" Ich öffnete seine Zimmertür und lugte hinein, er war nicht in seinen Zimmer. Dann eben das nächste. Ich öffnete, nachdem ich klopfte, die Tür und der Anblick, der sich mir bot, war irgendwie niedlich, aber auch witzig. Ich holte mein Smartphone aus der Hoodie-Tasche, um noch schnell ein Foto zu schießen, dann steckte ich es wieder weg. ,,Jeff! Das hab ich bemerkt, du Penner!" 'Shit! Ich glaub ich muss jetzt erstmal Frühsport betreiben...' Dachte ich, als BEN plötzlich fast vor mir war und rannte weg...
----------------------------------------
Heute mal etwas kurzer geworden, aber naja...